1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche externe HD am PVR2 erlaubt nachweislich schneller als 2x spulen?

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Microlink, 22. Februar 2009.

  1. Microlink

    Microlink Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche externe HD am PVR2 erlaubt nachweislich schneller als 2x spulen?

    Die 3,6d somit also als Empfehlung ,sollte ich eine i-n-t-e-r-n-e Platte > 128 GB planen- vielen Dank!

    Aber zurück zu 3,5b final und das schnelle Spulen bei e-x-t-e-r-n-e-n Festplatten > 128 GB : eher unwahrscheinlich, oder?
     
  2. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche externe HD am PVR2 erlaubt nachweislich schneller als 2x spulen?

    Ob sich 3.5B Beta diesbezüglich wirklich akzeptabel verhält kann ich nicht beurteilen, da ich diese Version nur sehr kurz zum Test meiner 750GB Platte verwendet hatte. Ansonsten: Probieren geht über Studieren.

    Gruß

    Hw Oldie
     
  3. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche externe HD am PVR2 erlaubt nachweislich schneller als 2x spulen?

    Du kannst es ruhig mit der 3.5b versuchen, das Spulen geht dann auch mit grösseren externen Platten (habe selbst eine 250 GB Samsung dran) problemlos bis 32 fach vor und zurück und die Fernbedienung reagiert immer sofort.
    Leider darfst Du bei dieser Firmware nur max. 128 GB auf der internen Platte haben, sonst werden alle Aufnahmen zerstört, also immer schön nachschauen (ab der 3.5c behoben). Auch solltest Du bei der 3.5b nicht am Reciever schneiden, erzeugt verlorene Blöcke. (ab der 3.6d behoben). Somit ist die 3.5b die einzige Firmware, mit der sich externe Aufnahmen vernünftig auschauen lassen, Comag/Fujitsu hat es aus unerfindlichen Gründen nicht geschafft, diese Funktion in andere FW`s zu übernehmen.

    Ich habe alle FW`s auf USB Stick und wechsle gelegentlich mal auf die 3.5b, wenn ich mal Filme von der USB Platte schauen will, das wechseln der FW von Stick dauert ja nur 2 min...
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009
  4. Microlink

    Microlink Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche externe HD am PVR2 erlaubt nachweislich schneller als 2x spulen?

    Sehr aufschlußreich, vielen Dank :)!