1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Express Card/USB TV Karte?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von frychen, 14. November 2007.

  1. frychen

    frychen Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer DVB-T/Analog TV Karte für das Notebook meiner Freundin. Als Anschluss bieten sich USB 2.0 und ExpressCard an. Allein aus Platzgründen würde ich wohl für EC stimmen. Was spricht neben dem Preis für USB?

    Aufgefallen sind mir eigentlich zwei Karten: Avermedia AVerTV Hybrid Express, Terratec Cinergy HT Express. Die Karten von Pinnacle und Hauppauge lesen sich bei einigen Bewertungen sehr schlecht.
    Leider findet man zu TV Karten sehr wenig Meinungen und Tests.

    Welche Karte würdet ihr empfehlen?
    Bei dem Notebook handelt es sich um ein Toshiba L40 mit Vista.

    Vielen Dank und Gruß,
    frychen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2007

Diese Seite empfehlen