1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Enigma Images sind für einen VU+ Uno4k SE empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "VU+" wurde erstellt von Gorcon, 26. November 2019.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Selbst schuld wenn Du solche Gurke nutzt, aber auch damit kann man sharen.
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.653
    Zustimmungen:
    4.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da ich sowohl VU+ als auch Tecnisat benutze, kann ich das wohl besser beurteilen als du.

    Sonst nichts zum Thema. Ende OT.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Es gibt ja auch Module aus dem Ausland und wenn ist die Nutzung innerhalb Deutschlands dann genauso "illegal" wie Streams per VPN.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein kannst Du nicht, aber das hatten wir ja schon. :rolleyes:
     
  5. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    3.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Nochmal eine andere Frage: Ich habe mehrfach davon gelesen, dass man IPTV-Sender in seine Sat-Senderliste einfügen kann und diese so auch über seinen Sat-Receiver schauen kann. Ist das eigentlich kompliziert bzw. funktioniert das auch bei meiner alten Vu+ Uno?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Unter Enigma muss man das wohl mit dreamedit machen. Ist mir aber zu umständlich, unter Neutrino geht das direkt auf der Box. Egal ob im Enigma .tv Format .m3u oder xml.
    Von der Sache her nimmt sich das nichts, egal welcher Receiver (mit Enigma bzw. Neutrino) an der Verfahrensweise ändert sich da überhaupt nichts.
     
  7. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    3.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Du hast eine Vu+ Uno und ein Neutrino-Image? Von letzterem habe ich noch nichts gehört.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    VU+Uno4kSE. Die alten (nicht 4k Modelle) werden wegen der alten Hardware nicht unterstützt)
    Gabs schon lange vor Enigma. (Auf der D-Box2)
     
  9. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    3.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Was sind denn die Vorteile von Neutrino für die Vu+?
     
  10. KenDaley

    KenDaley Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2023
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich habe vor Jahren mal Neutrino ausprobiert und muss sagen, dass ich nicht sofort reingekommen bin. Man muss definitiv Zeit investieren, die ich damals einfach nicht hatte.

    Mein Eindruck ist, dass es zu einem großen Teil von Leuten genutzt wird, die früher mal eine D-Box hatten.