1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche ECHTEN Rückholangebote gibt es zur Zeit?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Notar999, 22. Juni 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Welche ECHTEN Rückholangebote gibt es zur Zeit?

    Das ist das RBC-Sonderabo. Dieses gibt es aber immer nur zu Weihnachten (oder kurz davor). :) Außerdem musst du jedes Jahr kündigen, sonst verlängert sich das Abo zu den dann gültigen Konditonen. :D:D:(

    Wie wäre es mit einem Komplett-Prepaid? Dieses kostet momentan circa 23,-€ auf den Monat umgerechnet. ;)
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Welche ECHTEN Rückholangebote gibt es zur Zeit?

    Oder das Hasserröder Komplett Abo für 22,90€/Monat falls es dieses noch gibt!
     
  3. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche ECHTEN Rückholangebote gibt es zur Zeit?

    O.K.
    Danke für die Info !

    Dann werde ich mal abwarten was Premiere mir anbieten wird.
    Doch ich glaube kaum, dass die bis auf 20 Euro runtergehen.....
     
  4. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche ECHTEN Rückholangebote gibt es zur Zeit?

    Ich trinke aber lieber Krombacher oder Veltins bzw. Erdinger ! :winken:

    Trotzdem DANKE für den Tipp !
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche ECHTEN Rückholangebote gibt es zur Zeit?

    Nicht bei Komplett. Wenn du aber nur 2 oder 3 Pakete abonnierst, lässt sich schon etwas machen.

    Ansonsten bleibt für dich immer noch Prepaid! :eek::eek:
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche ECHTEN Rückholangebote gibt es zur Zeit?

    Die 200 Kronkorken kannst du auch bei ebay kaufen. :)
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Welche ECHTEN Rückholangebote gibt es zur Zeit?

    Und das alles für wenig Geld. An dem soll´s nicht liegen:D
     
  8. SoccerRocker

    SoccerRocker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Sagem
    AW: Welche ECHTEN Rückholangebote gibt es zur Zeit?

    Ich habe meinen Vertrag vor einem Monat außerordentlich gekündigt (Premiere Super). Natürlich bekamm ich den normalen Standart Brief. es tut uns leid aber wenn sie wollen dann nur zum normalem Austrittsdatum, außerordentlich Kündigungen werden geprüft. Mittlerweile habe ich mir überlegt, ach komm, Spoert + Fußball international wäre doch schon ganz gut, aber 2 Jahre Vrtrag und das für 20 Euro... Bischen teuer wie ich finde, mir ist schon klar das jeder da andere Vorstellungen hat. Habe also eine Mail an Premiere geschickt das ich als langjähriger Kunde unzufrieden bin und das ich mir doch vielleicht überlegen würde den Vertrag zu verlängern, das aber nur bei einem gutem Angebot. Also entweder einen guten HDD-Reciver oder ein Angebot das meinen Vorstellungen entspricht. Die Mail gestern um 13:00 Uhr geschickt. 2 Stunden später war die Antwort da, das mann sich mit mir persönlich unterhalten möchte. Termin für den Montag vormittag vereinbart. Gerade eben habe ich den Anruf erhalten, also von der Seite aus alles in ordnung und wunderbar. Aber....die Mitarbeiterin wollte mir kein Angebot unterbreiten, sie wollte mir nur die neue Angebotsstruktur erklären. Natürlich war ich freundlich und habe ihr erklärt das ich diese kennen würde und das ich eigentlich auf ein Entgegenkommen von Premiere gehoft habe. Habe versucht mit ihr über Reciver zu reden, das ich einen für einen guten Preis dann haben möchte, dann würde ichmich auch wieder für 2 Jahre an Premiere binden, z.B. Sport + Fußball international. Keine Chance, sie könnte mir die HDD-Reciver so für 329 Euro überlassen, da habe ich nur köstlich gelacht. Ein Angebot für die Pakete könnte sie mir auch nicht geben, es wäre doch alles schon so günstig, da habe ich wieder nur bischen geschmunzelt und habe der guten Frau auch erzählt, das aber doch die Bundesliga doch mittlerweile von der Konkurenz übertragen werden würde. Sie sagte das würde so nicht stimmen da Premiere mit der telekom doch die Bundesliga übertragen würde. Sie hatte von den Technischen Voraussetzungen die mann dafür braucht keine Ahnung...Ich habe ihr erzählt das ein VDSL Anschluss in meiner Stadt wohl erst in 3 Jahren zur Verfügung stehen würde. Leute das Ende von der Geschichte ist das sie dann sagte das sie nichts für mich tun könnte und dann würde eben mein Vertrag auslaufen... Tja nix mit Kunden halten bei Premiere. Was glaubt ihr, soll ich noch ne Mail an Premiere schreiben, kommen die einem entgegen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2006
  9. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche ECHTEN Rückholangebote gibt es zur Zeit?

    Ich glaube, dass die sich bei Dir schon noch mal melden !
    Du bekommst doch dann sicher auch noch Deine beiden Freimonate.....

    Also warte mal ab !
     
  10. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche ECHTEN Rückholangebote gibt es zur Zeit?

    Hast Du der Dame gesagt, dass Du ansonsten auf Dein Recht zur ausserord. Kündigung bestehst ???