1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche easy CI für kabel box?!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von x-crow, 6. Dezember 2002.

  1. x-crow

    x-crow Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ja aber da geht nie jemand dran und ich seh es auch nciht ein ne stunde in der warteschleife zu sitzen um dann einen ans phone zu bekommen der noch viel weniger weiß als ich! auf emails antwortet der laden ja gar nicht!!!!

    und was sind PNs?! *grbl*
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Glaube nicht das bei PREMIERE oder Gx vor Weihnachten noch einer etwas unternimmt! Hast du es bei der Gx Hotline wirklich versucht?
    Setze Galaxis schriftlich in Verzug, setze PREMIERE davon in Kenntnis das du z.Z. aus technischen Gründen keinen Empfang hast und verlange eine Gutschrift deiner Abogebühren bis zum abstellen des Fehlers. Alles schriftlich.
    cu oli
     
  3. x-crow

    x-crow Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    schriftlich im sinne von wir schreiben einen brief und verschicken diesen per post (meine oma hat mir mal erzählt das es sowas mal gab ;p) ... nun ja ... ich schreibe erstmal premiere ne mail ... ansich dachte ich das die damit nichts zu tun haben weil die ja nichts für den decoder können :/

    mfg
    x-crow

    pn!?
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    PREMIERE wird dir antworten (wenn sie Antworten) das Galaxis zuständig ist. EMail nimmt keine Firma wirklich ernst, ein Brief ist Gerichtsverwertbar.
    Setze jedenfalls eine Frist bis der Mangel beseitigt sein muß (14 Tage). In der Regel wird die Box ausgetauscht. Neue Geräte haben die alte Software drauf.
    cu oli
     
  5. x-crow

    x-crow Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe vorerst "nur" eine email an premiere geschickt. mal sehen wie schnell die antworten und ob sie in der lage sind mir zu helfen (bzw. es überhaupt wollen :/) ... danke erstmal für deine hilfe ... läc

    mfg
    x-crow
     
  6. x-crow

    x-crow Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    soooo ... meine dbox hat endlich wieder durchgehend farbe! wow!!! läc es ist beeindruckend wie schnell man doch mit galaxis spricht wenn man bei premiere ein bisschen (richtig viel) druck macht ... man muss nur mit kündigung hier und mit abraten von premiere da drohen winken

    bei galaxis scheint man ähnlich mittel aufziehen zu müssen um erfolg zu haben ... nach dem ich ein halbstündiges, recht hitzig geführtes gespräch mit einem mitarbeiter an der service hotline geführt hab (der mich auch nur nach drohungen von premiere angerufen hat) ... erklärte man sich bereit den fehler zu bereinigen und mir eventuell sogar eine monatsgebühr für premiere zu erstatten...

    nun ja, wer mit dem kauf einer galaxis box liebäugelt sollte sich von diesem fall belehren lassen und lieber zu einem etwas servicebewussteren unternehmen wechseln ...

    in diesem sinne

    x-crow