1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche DVD-Player spielen WMV-HD

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Hubi76, 13. August 2006.

  1. Hubi76

    Hubi76 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hi,

    kann mir jemand einige DVD-Player-Modelle nennen, die WMV-HD DVD´s abspielen (ohne Computer).

    Danke vorab!
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  3. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Brühl
    AW: Welche DVD-Player spielen WMV-HD

    Gibts noch andere Player ohne soviel (für mich überflüssiges) "Schnick Schnack"? Ich brauch keinen player der WLAN hat, USB Anschlüss usw.
     
  4. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: Welche DVD-Player spielen WMV-HD


    ja, das kann er.

    aber finger weg, das teil gehört in den müll!

    ruckel, ruckel. stürzt andauernd ab und hat nicht einmal DTS!

    seit juni gibts auch keine neue firmware, ich denke das war es mit dem 600er. eigentlich hat niemand mit dem teil freude, wird jedoch immer als sehr gut in fachzeitschriften angepriesen.

    das laufwerk ist unüberhörbar laut. und wie gesagt, sehr instabil.



    gruss
    daniel
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Welche DVD-Player spielen WMV-HD

    und übrigens ist WMV-HD auf dem Absteigenden Ast...
    abgesehen von Kinowelt (wie lange noch weis keiner) wird kein Filmverleiher WMV-HD DVDs rausbrigen
     
  6. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: Welche DVD-Player spielen WMV-HD


    das sehe ich genauso.

    wmv ist vorbei und ende feuer.




    gruss
    daniel
     

Diese Seite empfehlen