1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Dvb T sender gibt es in Grado-Italien ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von EasyPisi, 14. Juni 2012.

  1. EasyPisi

    EasyPisi Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hilfe Hilfe, ich werde dieses Wochenende beim campen in Italien in Grado verbringen, möchte aber die EM spiele nicht verpassen und möchte daher meinen Tv mitnehmen. Gibt es irgendwo eine internetseite oauf der die empfangbaren sender aufeglistet sind?oder weis jemand von euch welche sender dort verfügbar sind ? Wäre quatsch, wenn ich das zeug mitnehme und am ende wird fussball überhaupt nicht auf den verfügbaren sendern übertragen.

    Danke schon mal an alle :winken:
     
  2. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123