1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche DVB-T Karte mir Video in?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von linusone, 15. Februar 2005.

  1. linusone

    linusone Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    nachdem meine Avermedia 771, mit meinem neuen mainbord 0% empfang hat!?

    muss ich mir nun eine neue DVB-t karte anschaffen.

    ich brauche aber einen video in, oder hätte ihn halt gerne.

    bei der suche bin ich auf die:

    ADS Instant TV DVB-T PCI interne TV Karte gestoßen.

    hat jemand von euch erfahrungen mit dem teil, oder hat noch eine bessere lösung für mich?

    vielen dank und liebe grüße

    andreas
     
  2. Jean

    Jean Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    16
    AW: Welche DVB-T Karte mir Video in?

    nee, kenne ich nicht ...
    sonst gibt es die Karte von Nebula mit Eingängen und das (ziemlich doofe, IMHO)
    Pinnacle Mediacenter 300i - dort gehen die Eingänge aber nicht ...so war es zumindest
    bei der Version, die ich vor Weihnachten gekauft hatte (das erfährt man dann in der
    readme.txt auf der beiliegenden CD ...).
     

Diese Seite empfehlen