1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche DVB-S Karte für Premiere?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Scharbautz, 30. Juni 2005.

  1. 1Tuner1

    1Tuner1 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche DVB-S Karte für Premiere?

    Preiswert ist die SkyStar-Karte. Bei www.geizhals.at/deutschland findest du unter Analog/Digital-Video \TV-Karten diese TV-Karte. Die Verpackung beinhaltet eine IRD-Fernbedinung und nötige Software.
    Nero-Suit eignet sich gut für die Speicherung auf DVD und bringt auch einige Encoder/Decoder mit
     
  2. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: Welche DVB-S Karte für Premiere?

    jo stimmt, nur leider keine komplettversion vom dvbviewer!!
     
  3. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche DVB-S Karte für Premiere?

    sry, aber da kann ich irgendwie net ganz zu stimmen...nero hat sich zwar verbessert aber ich finde trotzdem andere Software für besser geeigent, vorallem wenns 80-90%davon auch noch 4 free gibt :D

    was willste bei dem Preis erwarten ;) TV-Karten die mit einer ordentlichen Software ausgeliefert werden kosten nunmal mehr...

    achja SS2 kannste ruhige nehmen wenn du willst...gibt zwar noch billigere wenn man nach dem Motto Geitz ist geil geht, aber nun ja was ja jeder selber ,dass das Billigste net immer das Beste ist....

    mfg erbse
     
  4. Scharbautz

    Scharbautz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    Sagem d-box
    AW: Welche DVB-S Karte für Premiere?

    Erstmal Danke für die Tips, auf Geiz ist geil steh ich nicht so,ich möchte eine vernünftige Karte mit einer guten Sofware.
     
  5. Scharbautz

    Scharbautz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700
    Sagem d-box
    AW: Welche DVB-S Karte für Premiere?

    Ich habe mir mal die KNC ONE TV-Station DVB-S mit dem CineView Ci-Modul und CA-Modul Alphacrypt Light angesehen und überlege ob ich mir die Karte kaufen soll,es soll alles zusammen 183,- € kosten,was sagt ihr dazu?
     
  6. 1Tuner1

    1Tuner1 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche DVB-S Karte für Premiere?

    Diese Karte kenne ich leider nicht. Doch die WinTV NOVA-CI-s ist im Chip-Test auf Platz 1 und beinhaltet auch CI-Modul. In diesem Shop gibt es auch CA-Modul Alphacrypt Light.