1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Digicam zum Video aufzeichen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tobi15, 5. Juni 2006.

  1. Tobi15

    Tobi15 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    110
    Anzeige
    Ich will mir schnellstmöglich eine Digicam (bzw. Camcorder im Kleinformat) kaufen, damit ich nächste Saison Videomaterial von allen Heimspielen von Eintracht Frankfurt (inkl. An-und Abreise mit dem Zug) aufzeichnen kann. Ich habe keine Ahnung in dem Bereich, deshalb frag ich hier einfach mal nach....

    Preislich habe ich mir so ca. 200€ vorgestellt.
    Die Cam soll eigentlich fast ausschließlich zum Aufzeichen von Videos aus dem Stadion genutzt werden.
    Wichtig dabei ist neben einem guten Bild auch das Format und natürlich der Ton (der Ton ist ja im Stadion sehr laut, das Mic sollte das perfekt aufzeichnen können).

    Habe mal etwas bei Ebay geschaut und folgendes gefunden:
    http://cgi.ebay.de/XviD-MPEG4-Video-Came...1QQcmdZViewItem

    So etwas stelle ich mir ungefähr vor von der Größe und vom Preis. Weiß allerdings nicht ob das für ordentliche Videos ausreicht.
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Welche Digicam zum Video aufzeichen?

    Der Link klappt irgendwie nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2006
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Welche Digicam zum Video aufzeichen?

    Dann solltest du ein externes Micro in Betracht ziehen.

    P.S. Hoffentlich bleiben wir weiterhin drinnen. SGE,SGE.:D
     

Diese Seite empfehlen