1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Digi-receiver sind die Besten???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Flash22, 20. Juni 2004.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Re: Humax für Premiere Film geeignet?

    Lieber BlackWolf,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner Platin Membership. Ich finde das toll! [​IMG]

    [​IMG]

    Du bist einer der fleissigsten und hilfsbereitesten hier Im Forum. Ich freue mich, dass ich Dich getroffen habe.

    Dafür gibt's doch bei Mega-Content ein schönes Schilder-Smiley:

    [​IMG] [​IMG]

    Nach der neuen Zählung ist dies mein 500. Postings. Ich habe dazu noch einen Thread im Small Talk offen:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=21268 (300. Beitrag)

    Wir können die Diskussion ja dorthin verlagern, ehe wir hier im Einsteiger-Bereich eine Verwarnung wegen Off-topic kriegen. [​IMG]

    Jetzt zum Ernst der Dinge:
    Wie? Das wüsste ich gerne. Ich kenne jemander, der so eine Kiste hat, die könnte ich mir gegebenenfalls "ausleihen". Also: Was muss ich tun, um die Filme descrambled aufzunehmen?

    Ich nehme mal an, für Premiere-Kunden heisst dies: S02-Satelliten-Karte plus Alphacrypt.

    Muss ich dann den Film anschauen, während ich ihn aufnehme? Wie geht das mit den zwei Tunern? Welcher Tuner macht die Aufzeichnung? Wie sage ich dem, dass er auf das Alphacrypt-Modul zugreifen soll?

    Kann ich in der Zeit eine zweite, verschlüsselte Sendung sehen? Ggf. mit einem zweiten Modul? (Ich habe ja noch eine Irdeto 2 Karte mit einem Irdeto Modul [​IMG] )

    Und was sagt Premiere dazu? Die wollten das doch eigentlich verhindern? [​IMG] [​IMG]