1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Digi-receiver sind die Besten???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Flash22, 20. Juni 2004.

  1. Flash22

    Flash22 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    suche neuen guten Digi-receiver mit Festplatte und Premiere.
    Helft mir bitte bei der Suche einer Marke...
    ohne vorahnung sind mir die meisten Marken fremd

    Vielen Dank Flash
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Welche Digi-receiver sind die Besten???

    Dreambox 7000S
     
  3. Flash22

    Flash22 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    26
    AW: Welche Digi-receiver sind die Besten???

    Die Dreambox ist aber mehr für Tv und PC.
    Da ich von beiden nicht so viel verstehe,scheint mir dieses Gerät eine Nummer zu groß zu sein.
    Werde alles gar nicht nutzen können was mir diese Box bietet.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Welche Digi-receiver sind die Besten???

    Dann vielleicht der Humax PVR-8000. Hat sogar Twin-Tuner
     
  5. Flash22

    Flash22 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    26
    AW: Welche Digi-receiver sind die Besten???

    Warum Humax???
    ...und nicht ZB. Topfield oder Technisat???
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Welche Digi-receiver sind die Besten???

    Am stabielsten und sehr gut sind die Panasonic's.

    Bei den Panasonic Receivern ohne Festplatte ist der EPG recht dünn, aber bei den Festplattenreceivern soll das nicht der Fall sein.

    Jedoch ist mir kein " Premiere geeigneter " Festplattenreicher bekannt, von keinem Hersteller.

    digiface
     
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    AW: Welche Digi-receiver sind die Besten???

    BlackWolf, Platin Member, schrieb heute, 19:35 Uhr:
    Was ist das? Du empfiehlst den Humax PVR 8000? [​IMG]

    Träume ich? [​IMG] - Sag mal, wie speichert dieses Wunder-Ding Premiere-Filem ab? Ich dachte, die verschlüsselte Version kommt auf die Festplatte, und wenn Du es ein halbes Jahr später gucken willst, hast Du verloren, weil sich die Codes geändert haben. [​IMG]

    @BlackWolf: Habe ich Dir schon zu Deiner Platin Membership gratuliert? [​IMG] [​IMG]
     
  8. Flash22

    Flash22 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    26
    AW: Welche Digi-receiver sind die Besten???

     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Welche Digi-receiver sind die Besten???

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2004
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Welche Digi-receiver sind die Besten???

    Der PVR-8000 bietet die Möglichkeit die Filme auch descrambled zu speichern und seit dem letzten Update ist die Kiste echt top!

    Bei den Töpfen hab ich keine Erfahrung, daher schreib ich auch nix dazu;)

    Meine Platinmembership hab ich ein bisschen gefeiert, wurde allerdings von einem bösen Mod gelöscht :mad:
     

Diese Seite empfehlen