1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Dienste nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von nordfreak, 6. Juli 2022.

1. Christoph83

Christoph83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Sieht mir nach einem qualitativ hochwertigen und breit aufgestellten Kader mit viel Potential aus. (y) ;)

helgo gefällt das.
  2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    ESPN+ und fubo CA sowie im Notfall DAZN sind Ergänzungen, die aber eine für mich wichtige Sache bieten > Multi View auf Apple TV, so das ich mir meine eigenen Ligaspiele (auch ligenübergreifend) zusammenstellen kann.

Christoph83 gefällt das.
  3. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe die folgenden Dienste:

Kombo Waipu/Netflix Premium für 14,74 € das 1. Jahr (ab Juni 2024 dann 29,99 €)
    Disney+
    Amazon Prime mit Werbung
    Zattoo Schweiz Full HD

Mit Waipu bin ich sehr zufrieden. Es sind in letzter Zeit viele gute Sender hinzugekommen, z.B. die MTV Musiksender (MTV 80s, 90s, etc.), NatGeo HD auch mit 5.1 Ton auf Englisch, ein Sender, den ich sehr mag (ohne Werbung). Sehr gut sind auch die Sportsender Eurosport 1/2 oder Spiegel Geschichte.

Bildqualität ist aus meiner Sicht sehr gut und dass es jetzt auch 5.1 Ton gibt, ist auch klasse. Ein sehr guter Anbieter, der kontinuierlich sein Angebot ausbaut.

digistar gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es steht recht sicher zu erwarten, dass Du ein Anschlussabo für ~15 Euro wirst machen können. Bei WAIPU wechseln sich die Rabattaktionen stetig ab und ergeben so in etwa 1 Jahr Laufzeit. Also demnächst müsste dann wieder die WAIPU/Netflix Ramschaktion aufploppen, nachdem zuletzt Sky dran war.

5. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde mich nicht dauerhaft darauf verlassen, dass solche Angebote weiterhin in der Regelmäßigkeit kommen.

6. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dieses Jahr wollen sie die ehemaligen Kabel Nutzer bestimmt noch abgreifen.

Discone und Berliner gefällt das.
  7. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Für alle meine sportlichen Interessen habe ich die entsprechenden Dienste abonniert! Trotzdem lasse ich aus Prinzip einige Anbieter dieser Sportarten weg!

Tennis
    Bundesliga
    DFB Pokal
    Premier League
    Champions League
    Frauen Bundesliga
    Frauen Champions League
    Frauen DFB Pokal
    FA Cup
    Carabao Cup
    Nations League
    EFL Championship
    Playoffs zur Premier League
    Biathlon (Eurosport HD 1 & 2)
    Indycar

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2024
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Da ich einen Netflix Gutschein geschenkt bekommen habe nutze ich nun das werbebasierte Angebot für 5 Euro noch mit.

9. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ende mit drei TV Geräten nebeneinander, künftig werde ich der Übersicht halber und bei Bedarf nur noch zwei TV Geräte gleichzeitig nutzen.
    Neben meinem etwas älteren LG OLED C1 (bisher Hauptfernseher, künftig Zweit-TV) wird hier in den nächsten Tagen ein LG OLED C3 seinen Dienst versehen.

Da dieser Plan schon etwas länger bestand, habe ich neben meinen deutschsprachigen Sport-TV-Anbietern Sky CH (zzgl.Optionen) + Sky X AT die auf Apple TV Multi View fähigen nordamerikanischen Anbieter ESPN+ und fubo Kanada verlängert bzw. neu gebucht. Dazu noch NOW Sports UK für 6 Monate zum testen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2024
    Christoph83, frazier und alberic gefällt das.
  10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    :):eek: Ich dachte schon, zwei Fernseher sind crazy... :p Ich wäre vermutlich mit mehr als zwei streams leicht überfordert. :confused: Aber weniger als 2 wäre auch nix. ;)