1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Dienste nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von nordfreak, 6. Juli 2022.

1. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    BT Sport 10,00€
    Sky Sports UK 19,50€
    Fubo Canada rund 5 € im Monat (3 Monate für rund 15€)
    Wow Supersport (Rückholangebot: 5€ pro Monat für die Monate Juli und August)
    Wow Film und Serie 8,33€ pro Monat (Jahresabo 99,99€)
    Apple TV+ 0,00€ (3 Probemonate von Telekom); wird danach gekündigt
    RTL+ 0,00€ (inkludiert in Magenta TV)
    Windscribe VPN 3 Euro im Jahr (36 Euro im Jahresabo)
    Zattoo Schweiz 12,13€
    -----
    Total: 63,01€

Fubo Canada wird zwar alle Spiele der Premier League zeigen, ich bin aber ein großer Fan von den Übertragungen bei Sky Sports UK mit Roy Keane und Gary Neville.

Fubo wird womöglich wieder gestrichen, ebenso wie Wow Supersport. Problem nur, dass ich via Sky Sports UK und BT Sport dann keine Livespiele der Buli und PL habe am Samstagnachmittag um 15.30h bzw. 16.00h MEZ wegen des TV Blackouts in UK.

Das werde ich dann ab September wohl mit ESPN+ kompensieren, wenn mein Verein um 15.30h spielt.

Wie Ihr seht habe ich Überschneidungen mit meinem Abos: Das PL-Spiel am SA um 13.30h kann ich im August auf Wow Supersport, BT Sport und Fubo Canada sehen.

Das 18.30h-Spiel der Buli auf Sky Sports UK und Wow Supersport und das 18.30h-Spiel der PL auf Sky Sports UK, Fubo Canada und Wow Supersport.

So ist das, wenn man bei Angeboten nicht "nein" sagen kann.:D

Alle genannten Preise ( bis auf Zattoo Schweiz) sind Angebote.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2022
    grunz, nordfreak und Yiruma gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

@Alan Shearer,
    du bringst mit Fubo TV Kanada einen interessanten Anbieter ins Spiel (y)

Wie nutzt du Fubo TV Kanada auf Apple TV und/oder Android Gerät?
    Reicht auf Apple TV die Fubo TV-App aus dem US Shop und dann mit kanadischen Daten anmelden?
    Verfahren ebenso über Android Gerät wie Nividia Shield/Magenta One oder wird eine APK Version für Kanada bereitgestellt?
    Welcher VPN und DNS Anbieter öffnet Fubo TV zuverlässig?
    Wird eine deutsche Kreditkarte als Zahlungsmittel akzeptiert?
    Bildqualität ordentlich mit 720x60 fps oder wird inzwischen mit 1080x60 fps übertragen?

3. Alan Shearer

Alan Shearer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @nordfreak:

Ich nutze es im Prinzip noch gar nicht, weil da momentan nur Sachen aus der Konserve laufen und die kanadische Liga, die mich nicht interessiert. Wenn es soweit ist, werde ich es via Netbook schauen und mit dem TV verbinden via HDMI. Soweit ich weiß, kriegt man nur die amerikanische Fubo - App auf den Fire Stick gezogen und das klappt mit dem kanadischen Abo wohl nicht (APK-Version).

Ich nutze Windscribe VPN und eine deutsche Kreditkarte wird als Zahlungsmittel akzeptiert. Die Bildqualität scheint ordentlich zu sein. Ich vermute - bin aber kein Experte - dass es 1080x60 fps sind.

Kleiner Tipp, weil Du interessiert bist: Fubo Canada hat den Frühbucherpreis bis zum 18. Juli verlängert. Dies bedeutet, dass Du drei Monate für knapp 15 Euro buchen kannst und dann bis Mitte Oktober dort die PL schauen kannst.
    Ich bin mal gespannt, ob fubo Canada wie auch dazn Canada zuvor einfach die PL-Produktion aus London zeigt mit Experten wie Alan Shearer, Owen Hargreaves und Ian Wright oder ob man selbst was auf die Beine stellt, was sicherlich schlechter wäre.

Serie A, Ligue 1 und die türkische Liga werden übrigens auch übertragen.

grunz und nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

@Alan Shearer,
    besten Dank für deine ausführliche Antwort (y)

Ausnahmsweise bin ich mal nicht selbst interessiert, obwohl ich immer wieder für so manche Schandtat bereit bin :D.
    Jetzt habe ich gerade bei meinen Anbietern aufgeräumt und fange nicht wieder von vorne an :)

Yiruma und Alan Shearer gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Frage gelöscht. Hab schon selbst nachgeschaut. :)

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2022
  6. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bin ich mal so frei:
    waipu Perfect Plus inkl Netflix Standard 16,41€
    Zattoo CH 20 CHF (wird vmtl. im Laufe des Sommers aber wieder gekündigt)
    Sky CH 20 CHF
    MagentaTV Smart inkl RTL+ Premium (2 Jahresvertrag) 10€

Und dann noch SaveTV das war aber nur ne einmalige Jahreszahlung da ist bis Mai 23 Ruhe deswegen habe ich es mal nicht aufgelistet hat ja keine laufenden Kosten.

grunz und nordfreak gefällt das.
  7. Honest

Honest Guest

Bei mir im Moment im Bestand:

Magenta TV Smart incl. RTL+ (Corporate Benefits Tarif)
    Sky CH Sport + Show zum lebenslangen Monatspreis
    Apple TV+ noch bis 06/2023 free
    DAZN gekündigt zu 08/2022
    Prime Video im Amazon Primedienst

Als free Version:
    Zattoo CH
    Teleboy CH
    BlueTV air free

Nicht mehr im Bestand, da Zuwenig genutzt:
    Netflix HD
    Disney+

nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

upps, ich hatte noch BIG TV im Bestand und jetzt gekündigt. Macht keinen Sinn mehr, da ich wow@magentatv komplett gebucht habe. Sportdigital ist bei mir in Sky Schweiz Sport enthalten und Sport1+ künftig auch dort über die Option MySports.
    Sender in BIG TV wie Sony TV, Kabel Eins Classics, ... nutze ich nicht, alle anderen Sender wie Spiegel Geschichte usw. sind bei WOW auch enthalten.
    Brutto 8.- Euro (netto 5,12 Euro im Monat) zusätzlich eingespart, wenn mir keine neue "Dummheit" einfällt :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2022
    frazier und grunz gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie ist Sky CH Sport sehr erfolgreich geworden wenn ich mir die Häufigkeit in den Listen anschaue :)

nordfreak und Yiruma gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Wenn ich schon Sky gehört habe, dann .... hualb :D
    Sky Schweiz, für mich das diesjährige Highlight im Bereich Anbieter > Preis-Leistungsverhältnis passt, Angebot im Sportbereich (im Besonderen Fußball) vielfältig und qualitativ hochwertig. Auch der Service ist um ein vielfaches besser als man es hierzulande gewohnt ist. Irgendwie ein "Rundumsorglospaket" :);)

Coolman und Yiruma gefällt das.