1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Dienste nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von nordfreak, 6. Juli 2022.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Update...seit 06.09.2023 wieder Disney+ Schnorrerkunde, pünktlich zum "Arielle" Start. Danke an @Satt18 für den Tipp im Disney Thread. Nach dem ersten Schnorrerabo Ende 2022 (1 Monat 1,99 Euro) nun das neue Schnorrerangebot, diesmal 3 Monate a 1,99 Euro, angenommen.Ist offiziell für Schnorrer, Disney Sprech "auch zurückkehrende Abonnenten", gedacht. Wurde mir auch gleich auf Seite 1 meines stillgelegten Accounts aufgedrängt :cool: und ich als Rückkehrer herzlich empfangen. Das wird ein unverhoffter schöner Arielle Abend heute. Also so kann Disney+ gern jedes Jahr um 2 Euro erhöhen, wenn man als Entschuldigung 3 Monate für 1,99 Euro bekommt :D. Jetzt muss ich erstmal die Disney App wieder ins Schnellstart Menü holen.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2023
    Michael Hauser gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Arielle schon wieder vergessen. Danke.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte Disney schon vergessen ;). Aber für den Preis klar Abo Auftrag. Ich denke aber auch, dass Disney "Arielle" quotentechnisch pimpen will für eine Abrufe-Jubelmeldung und dass alle Hater unrecht hatten.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Melissa Mc Carthy als Ursula |Taffe Mädels).

Finds toll.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach und Indy kommt auch noch im Oktober. Ich werds mir als Trilogie Fan geben, auch wenn ich befürchte, dass auch dieser Indy nicht mehr mein Ding sein wird. Wenig kundenfreundlich ist allerdings, dass man die Uninformierten fein abzieht. Denn das Abo läuft bei voller Nutzung über die rote Linie "01.11.2023" hinaus und damit hat man nach Ende und eventuell angefixt sein bereits die satten höheren Preise auf dem Tisch :D und manche ärgern sich, das 89 Euro Jahresabo nicht bis 31.10. abgeschlossen zu haben.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    1 bis 4 auf Blu-ray. TAFFE Mädels auch da bei Disney plus. Die Alte ist der Knaller. Melissa Mc Carthy. Zur Zeit Werbevettrag mit booking.com

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Da geht mir echt das Herz auf bei so Filmen.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Spaßeshalber mal mit Gutschein JOYN+ für 6 Monate zu 7,49 Euro (komplett für 6 Monate, nicht pro Monat) gebucht und 12 Monate Discovery+ von JOYN kostenlos dazubekommen (an JOYN Laufzeit gebundelt, also netto 6 Monate). Puh....also die 7,49 Euro sind kleines Geld und daher mal ganz witzig sich mal einen Einblick in beide Angebote zu verschaffen und mir vor allem die Wintersportsaison bei Eurosport HD anzuschauen, aber für beide Angebote würde ich kein weiteres Geld investieren. Aus meiner Sicht kaum zu glauben dass die für die Angebote Geld nehmen, vor allem auf die Vollpreise gerechnet. Aber ist mein subjektiver Eindruck.

BerlinHBK gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Personalisiert oder für alle zugänglich (evtl. Link)?

BerlinHBK gefällt das.