1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Dienste nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von nordfreak, 6. Juli 2022.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Nein. Da ich auch Youtube Musik nutze. Vor allem im Büro.
     
  2. T-Viking

    T-Viking Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2022
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich empfehle dann lieber ein Abo über VPN.
    Weil SmartTube nicht auf der AppleTV und SmartTV verfügbar ist also nicht auf jeder Plattform.
     
  3. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenns auf "der einen" Plattform verfügbar ist, die man nutzen möchte, brauchts doch keinen zusätzlichen Aufwand? Ein vpn für nen smart TV einzurichten ist auch nicht gerade einfach... Außerdem geht's nicht mit jedem Router oder nur mit Umwegen.
     
  4. T-Viking

    T-Viking Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2022
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für die Nutzung braucht man kein VPN nur bei der Registrierung/Bezahlung.
     
    janth gefällt das.
  5. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber vermutlich immernoch mit laufenden Kosten verbunden? Dann doch lieber, wenn möglich, ein Programm und Ruhe.
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe Smarttube sogar auf dem Tablet und auch auf dem Smartphone installiert, funktioniert super. Vor allem zum Musik hören über BT-Kopfhörer, da man das Display während des Betriebes deaktivieren kann...hoffentlich bleibt diese App lange bestehen...
     
    Berliner gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern hab ich von Apple dann auch endlich die Ankündigung bekommen, dass mit 49,99 Euro Jahresabo Schluss ist :D- Bei Verlängerung 69 Euro. Mal gucken ob es da auch Rückholangebote gibt. Mein Vorteil ist, dass ich gelassen kündigen kann, weil ich erstmal meine 6 Umme Monate über die PS5 dranhängen werden. Das weiß ja Apple noch nicht und das aktiviere ich erst am Tag 1 nach Ende. Mal schauen ob sich im Postfach vorher was tut.
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich frage mich ja, ob das nach dem Autorenstreik dieses Jahr noch was wird mit der 2. Staffel von "Foundation".
    Eigentlich wollte ich dafür das PS5 Angebot aufsparen und es erst kurz vor Ablauf Ende Juli aktivieren ;)
     
  9. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Apple TV ist in den privilegierten Situation viele ihrer Serien schon fertig gedreht zu haben oder sie befinden sich in der Nachproduktion, dieses Jahr noch über Apple TV + erscheinen werden. Foundation Staffel 2 wird auf jeden Fall dieses Jahr noch zu erscheinen.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe jetzt RTL+ gegen Amazon Prime getauscht. Da gibt es im Moment für mich mehr zu gucken als bei RTL+. Verliere ich zwar den Preisvorteil aber warum was mitschleppen was man eh nicht nutzt. Einige Sachen von RTL+ kann man ja bei den jeweiligen PayTV Sendern aufzeichnen.