1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Dienste nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von nordfreak, 6. Juli 2022.

1. Christoph83

Christoph83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Sieht schon sehr, sehr gut aus! (y)

Vielleicht kommt ja auch Sky Sport CH in nicht allzu ferner Zukunft mit ein paar attraktiven Angeboten um die Ecke... ;)

2. nordfreak

nordfreak Guest

Vlt. kurz vor Beginn der neuen Saison, wäre dann ein günstigerer Ersatz für meine Option Megasport :)

Christoph83 gefällt das.
  3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Obwohl wir hier fast jeden "Scheiß" abonniert haben, sind die beiden günstigsten Programme hier die am häufigsten genutzten.

Magenta Sport für 5,- EUR
    Da läuft zumindest während der DEL-Saison am jeden Spieltag mindestens ein Spiel, oft auch mehr

NBA League pass für 2,- EUR
    Auch schon vor den Playoffs fast täglich genutzt, viel live, einige Zusammenfassungen

Dazn ist in meiner Nutzung dafür fast bei 0, mit Ausnahme einiger nba-Spiele, die aber nicht nötig wären. Das werde ich bestimmt nicht mehr verlängern... Ab und zu auch mal ne halbe Stunde Bundesliga, eher nebenher. Ok, nfl würde mir abgehen.

Sky für 2.Bundesliga und ab und zu mal ein Film, Bundesliga guck ich zwar, würde ich aber wenig vermissen glaube ich.

Und dann ein paar Serien bei Netflix oder prime.
    RTL haben wir gerade über die Telekom für ein jahr kostenlos, auch paramount+ ohne zusätzliche Kosten. Allerdings geht die Nutzung hier gegen 0. Da gefallen uns die kostenlosen öffentlich rechtlichen Inhalte deutlich besser.

grunz und nordfreak gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich warte zurzeit auf die Preise des neuen NFL Gamepass via DAZN. DAZN selbst wird nimmer verlängert. Ist der Preis fair könnte es der Gamepass werden neben RTL+ für NFL und der Möglichkeit via US Tv zuzusehen.

5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist "fair" für dich?
    Für meinen Teil glaube ich nicht, dass ich für 150+x Euro für die Saison dort landen werde. Dass es günstiger wird, als im letzten Jahr, halte ich für ausgeschlossen...
    Bis Anfang Dezember bin ich noch mit dazn ausgestattet, mal sehen wie es sich dann mit den Playoffs bei mir entwickelt...

6. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Mal ne Frage an die, die mind. 5 Abos haben: Wann und wie schafft ihr es, um das alles zu sehen? :D

Ich habe nur 2 Abos laufen
    • Massengeschmack.TV -> 6,99
    • Waipu.tv Perfect Plus -> 12,99

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Preis, der mir via Brasilien voriges Jahr von der NFL vorgeschlagen wurde. ;) Glaube aber auch nicht wirklich daran den zu bekommen. Via RTL+ und US Tv bleiben mir aber ausreichend Spiele erhalten.

Skyduck gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Unterschiedliche Interessen der Hausbewohner plus Abodienste ab 1,50 im Monat. Bei solchen Preisen sind schon 4 Dokumentationen ausreichend, um einen in die Gewinnzone zu bringen. ;)

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja ich habe mehr als 5 Abos für mich und die ganze Familie am Laufen.
    Ist ja dein Problem, dass du alles schauen musst. Ich picke mir nur das raus, was ich/wir sehen wollen.
    Sky für Buli, Kino, Krimi
    Amazon für Prime, LOL, Filme
    Disney für Marvel, Kinder, Death in Paradise
    Waipu für Restart und Privates Pay-TV
    Paramount+ für Kinder, Top Gun und weil es sowieso inklusive ist
    Magenta Sport für 3.Liga
    Netflix für alle

10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist nicht zu schaffen. Das einzige, was ich komplett "durchgeschaut" habe, ist RTL+, da finde ich nicht mal mit Gewalt was, das mich interessiert... Vielleicht mal ein bisschen Europa league, aber eigentlich nicht mal das...

Berliner gefällt das.