1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Dienste nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von nordfreak, 6. Juli 2022.

1. Hans44

Hans44 Guest

Anzeige
    Ich tu mich mit dem ausmisten noch ein wenig schwer, will ungern an der falschen Stelle sparen. Bei AppleTV+ habe ich zumindest nochmal 3 Monat Gratis Abo, Wow wird ab Ende Mai zeitweise pausiert. Spare stattdessen lieber bei den Store Filmen, nicht jeder Film der mich interessiert muss für 4.99€ geliehen werden.

2. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir ist für einen Monat Joyn+ dazu gekommen, für die 4. Staffel von Legacy.
    Netflix fliegt jetzt raus, da ich mit Sky Show CH, Paramount+ und Prime mehr als gut aufgestellt bin.
    Ich kann die ganzen Serien gar nicht schauen. Allein bei Sky Show CH habe ich noch 43 in der Liste.:D

nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Ist bei mir einfacher, Canal+ Suisse (25.- Euro), NOW Sports IE (28.- Euro), ... müssen nicht sein.

Yiruma gefällt das.
  4. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ist trotzdem krass wie sich das geändert hat, wenn man nur deutsche Dienste nutzt. Früher hab ich Bundesliga und CL geschaut, konnte mir ohne gar nicht vorstellen. Dazu Wrestling Filme und Serien und alles bei Sky für 42 Euro.

Jetzt hab ich nix mehr an Fußball drinnen und bin schon bei 57 Euro :eek:. Fußball, über reguläre Abos würde jetzt nochmal knapp 70 Euro extra kosten. Also dann 126 Euro :eek::eek::eek::eek::eek:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe 4 dt. Abos ohne Sport/Fußball (abgesehen vom Zwangs-CL-Spiel bei Amazon ;)) und bin bei 31 Euro.

Michael Hauser gefällt das.
  6. Hans44

Hans44 Guest

Ich hatte bis Ende Nov ein 37,5€ teures Sky Abo. Bis auf Paramount+ und Wow habe ich jetzt keinerlei monatlichen Fixkosten. F1TV, Prime und Disney+ laufen über Jahresabonnements. Disney+ fliegt wahrscheinlich zum Jahresende. Die paar guten Filme kann ich Mir im Store leihen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2023
    Yiruma und Berliner gefällt das.
  7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Magenta TV Entertain
    Youtube TV 4k
    Paramount+ US
    Apple TV+
    Prime
    Megasport Option
    MLS Season Pass
    ESPN Player
    NFL GP
    ESPN+
    F1TV

Ausrechnen werde ich das lieber nicht. :ROFLMAO:

Skyduck, BerlinHBK, Yiruma und 2 anderen gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kurzes Update von mir. Dazn inkludiere ich nimmer obwohl bis August 2023 noch aktiv aber wird sicher nicht verlängert.

Prime Video 7,5
    Disney+ 7,50
    Curiosity Stream 1,50
    AppleTv+ 5,83
    Netflix 0 Euro (Ende des Jahres storniert und schaue gerade quasi kostenlos beim Nachbar auf einen Stream mit wegen der Idee von Netflix einzelne Streams pro Account zusätzlich zu verkaufen. Mehr als eine Serienstaffel hab ich aber bis Anfang März nicht geschafft. Fallen wohl nicht mal als Sharer auf da IP-Adresse aus gleichen regionalen Pool desselben ISP stammt.)
    RTL+ 4,20 (Dank Rabattgutscheine und 12 zum Preis von 11 Monate. Wird dank NFL auch verlängert werden. Rabattguthaben wurde wieder bei Amazon erworben und schon hochgeladen (immerhin 15 % Rabatt))
    Discovery+ 5,00 (Eurosport Player Ersatz funktioniert bei mir gut. Bin zufrieden. Wird wohl verlängert werden)
    ESPN Player 6,67
    Paramount+ 4,92 Jahresabo im Test genommen. Wird aber am meisten von der Tochter des Nachbarn im Tausch für Netflix genutzt. Selber schaue ich gerne via P+ Kanada einige uralte Serien wie I love Lucy welche ich in Europa noch nie gesehen habe.
    Fernsehen mit Herz Channel Prime 4,99 (Senioren im Haus lieben den romantischen Quatsch und damit mag ich es auch ;)
    Waidwerk TV 3,99 (Ein Senior ist ein Angelverrückter und braucht seine Angeldokus. :)
    VPN Anbieter 2,99

In Summe 55,12

Dank Netflix vs. Paramount+ Tausch ist es bei mir sogar günstiger geworden. Ganze 4 % eingespart. (y) Kann mich eigentlich bei Netflix nur bedanken für die Idee der zusätzlich verrechenbaren Streams, die mich dank der seltenen Nutzung des eigenen Accounts dazu gebracht hat meinen eigenen UHD Account nimmer zu verlängern. :D Vielleicht überlebt P+ ja dank des Tauschs ja doch das erste Jahr bei mir.

voriges Jahr 57,45

Gast 227647 und nordfreak gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Sparfuchs :D

grunz gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Netflix hat uns auf die Idee gebracht. :D Für US-TV hab ich noch einen kostenlosen Zugang im Fall es Falles für die College Football Saison via US Freunde. Notfalls auch für NFL falls mir dir RTL+ Spiele nicht gefallen. :) Den hab ich auch nicht eingerechnet.

nordfreak gefällt das.