1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche dbox 2 ? Philips oder Sagem?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hLw, 18. Juli 2004.

  1. catdog

    catdog Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche dbox 2 ? Philips oder Sagem?

    Ich kann ebenfalls die Philips empfehlen.


    Ich hatte bisher 1x Nokia, 1x Philips, 3x Sagem.

    Ich fand die Philips gar nicht schlecht.
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2004
  3. Torham

    Torham Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche dbox 2 ? Philips oder Sagem?

    Um eine philips Box auf Linux umzurüsten verwendest du am besten diese Methode:

    http://www.dietmar-h.net/mhc_debug.html

    Dauert nur wenige Minuten und kostet garnichts. Besonders einfach ist diese Methode bei der Philips. Aufschrauben musst du die Box allerdings. Auch musst du im laufenden Betrieb einen Punkt auf der Platine mit Masse verbinden. Löten musst du nicht. Ein wenig Geschick und vor allem die Fähigkeit dich mit der Materie auseinanderzusetzen musst du allerdings schon mitbringen.
     
  4. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche dbox 2 ? Philips oder Sagem?

    Ich hab alle 3 Sorten von Box. Die Philips ist wirklich die "schönste", aber auch die unstabielste. Wenn man es beim Zappen aber nicht übertreibt, läuft auch die bestens. Die Sagem ist die hässlichste, allerdings hat sie -bei mir- den besten Empfang.