1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche d-box als Miet-Decoder ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kontrollgurke, 30. September 2001.

  1. Victor

    Victor Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe heute als Mietbox eine Nokia bekommen (Kabel). Vorher hatte ich Sagem.
    Neu scheint die Box aber nicht zu sein. Die Soft war bereits aufgespielt und ein Kanalsuchlauf wurde auch lange nicht gemacht (es gab noch die wundervollen Sender Kick 1-3). Auch die Fernbedienung ist etwas schwergängig. Ist das normal, dass man ein altes Teil erhält?

    Gruß
    Victor
     
  2. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute,

    das die Sagem die "schlechteste" Box sein soll, kann ich nicht verstehen.
    Ich habe jetzt schon seit einigen Wochen eine schwarze Sagem Box. Und noch kein einziges Problem gehabt.
    Ganz im Gegenteil, die Umschaltzeiten sind doch wohl wirklich super schnell, ich meine gegenüber der d-box 1 mit betanova soft und anderen digi. Receiver.

    Oder gibt es einen Unterschied zwischen der grauen oder schwarzen box?

    Gruß Frank
     
  3. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Victor]Ist das normal, dass man ein altes Teil erhält?</STRONG>[/quote]

    Warscheinlich ist es so. Es gibt ja auch Rückläufe der Boxen von Abonenten, welche ihr Abo nicht aufrecht erhalten.

    Meine war auch nicht neu, keine Folie auf Display, Batterien für FB leer.
     
  4. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die meine Nachbarin bekommen hat war auch nicht neu. Kanalliste war schon vorhanden, ebenfalls die V1.6 -allerdings war die Box am Empfangsteil defekt !

    Gruß
    Musicsurfer