1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche D-Box 2 und welche Software soll ich bei Ebay kaufen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Shaft, 29. Mai 2006.

1. Andi_4524

Andi_4524 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche D-Box 2 und welche Software soll ich bei Ebay kaufen?

Meine Box is auch von EBAY - auch refurbished. Mit 3 Monaten Garantie und einer nagelneuen FB. Also alles vom Feinsten :)

2. UlliHönes

UlliHönes Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    AW: Welche D-Box 2 und welche Software soll ich bei Ebay kaufen?

Bei ebay bekommt man auch d-Boxen von regulären Händlern, die solche Rückläufer anbieten. Hatte auch schon einige für meinen Bekanntenkreis dort beschafft und das ohne Probleme. Man muss nur suchen.
    Zum Thema Images gabs ja schon zum Teil heftige Diskussionen. Auch hier in diesem Forum siehe Beispiel: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=112832&highlight=was+ist+ein+offizielles+Image
    Ob und überhaupt eine Version sicher Läuft kann ich persönlich in sofern beurteilen, das das NormalTV-glotzen mitlerweile sauber funktioniert. Da braucht man sich inzwischen keine Gedanken mehr zu machen. Ich persönlich benutze JTG und NovaTux. Das ist Bei Yadi genauso. Bei DietmarW gabs aber schon des Öfteren Probleme, da dort immer der Letze Stand eingearbeitet wird, und es natürlichwerweise Probleme geben kann. Über Unterschiede lässt sich streiten. In besagten Punkten, normal TV sehen, nehmen sich alle meist nichts.
    Die meissten Probleme gibts bei Images mit "Zweifelhafter" Herkunft, von denen es bei ebay genug oft etwas teuereren "SuperBoxen" gibt. Bis auf den Preis lässt sich das aber korrigieren.