1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche d-box 1 habe ich?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von goethe, 13. Juli 2004.

  1. goethe

    goethe Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    Habe vor ein paar Tagen eine neue Nokia d-box 1 Sat von Premiere zugeschickt bekommen. Seitdem spielen meine Nerven verrückt, denn mit dem billigsten digitalreceiver ist das umschalten der Kanäle schneller als mit der d-box.

    Ich möchte deshalb unbedingt die DVB2000 Software aufspielen, aber es gibt wohl verschiedene d-box 1-Modelle. Wie erfahre ich welches Modell ich habe und ob meine d-box dafür geeignet ist? Auf dem Aufkleber unten drunter steht "d-box s". Da ist keine Rede von der 9000-er Reihe oder so.

    Habt ihr eventuell auch ein paar Tipps und Links für mich?

    Gruß

    Goethe
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Welche d-box 1 habe ich?

    Es gibt nur eine d-box 1 (Mediamaster 9500) und zwar die Kabel- und die Satversion.

    Klick

    Gruß
    Angel
     
  3. Tassenboden

    Tassenboden Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Germany
    AW: Welche d-box 1 habe ich?

    Die DVB 2000 passt auf alle d-box 1.
     

Diese Seite empfehlen