1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ickis, 2. August 2008.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

    Feuer Drachen von Bravo... gibts beim Penny scharf und würzig.. lecker lecker ;)
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

    die haben auch sehr viel weniger Fett als Chips;)
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

    Ganz klar: Kellys Classic
     
  4. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

    Jetzt habe ich mal die Asia-Chips von Funny-Frisch probiert. Sind auch lecker, obwohl Fettreduziert, und nicht aus Kartoffeln gemacht, sondern aus Cassava.
    [​IMG]
     
  5. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

    Erst mal den Staub wegmachen hier [​IMG]

    Hat von euch schon jemand die Wasabi Chips von Chio probiert?
    Das erste was mir auffiel, die Farbe der Chips: Grün, also so als wenn die schon "etwas" länger in der Tüte sind.
    Und scharf sind die wirklich. Meiner Meinung nach schärfer als die Chili Chips.
    Im Übereifer habe ich mir zwei Tüten gekauft und muß nun sehen wie ich die alleine leer kriege. Meine Frau hat mal probiert und lehnt seitdem dankend ab. [​IMG]

    Also für alle die es gerne (sehr) scharf mögen: KAUFEN!
    Alle anderen: FINGER WEG!
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

    Ich mag gerne die Bio Chips von funny-frisch mit Meersalz und Pfeffer.

    funny-frisch

    oder einfach nur gesalzen.

    funny-frisch
     
  7. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

    2 Tüten eben gekauft.

    Wehe die sind nicht scharf.;)
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

    [​IMG]

    Auch wenn es keine Chips an sich sind:

    Die habe ich kürzlich durch Zufall bei Lidl entdeckt. Könnte mich da reinlegen :love:
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

    Meine Lieblingschips sind immer noch der Funny Frisch Klassiker Ungarisch.

    Apropos Funny Frisch. Ist euch aufgefallen, dass man vor knapp einem 3/4 Jahr klamm heimlich die Geschmacksverstärker (Glutamat) rausgeschmissen hat?

    Ist ja absolut lobenswert, aber die Aufschrift suggeriert, dass das schon immer so gewesen wäre, was definitiv nicht der Fall ist.
     
  10. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

    Doch, die sind definitiv scharf. Solltest du es nicht so empfinden, dann hast du meinen Respekt sicher ;)
    Vielleicht solltest du dann mal bei diesem Laden vorbei fahren: "Spießi's Imbiss" mitten auf der Kreuzung Osloer Straße/Prinzenallee. Dort soll es ja die schärfste Currywurst geben :)