1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ickis, 2. August 2008.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

    Lorenz/Bahlsen ist in Hannover :winken:

    Hersteller von Crunchips
     
  2. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

    Ne, weder noch. Habe nichts mit der süsswaren Branche zu tun :)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

    ich esse keine chips mehr. früher hab ich eigentlich auch nur die kartoffelbreipulver-chips gegessen. echte chips mag ich nicht.
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

    Yo! :)

    Falls du mich meinst und nicht Seidi.;)



    http://www.volvo.com/constructionequipment/europe/en-gb/products/pavers/AbgTracked/

    (Nur ca. 1500-2000m von der "Keksbude" entfernt).

    Mein Kumpel arbeitet übrigens in Hannover für Lorenz/Bahlsen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2008
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

    Schubs?

    Ich habe fast jeden Tag, mit Schubs-Arbeitern zu tun.
    Vielleicht kennen wie ja uns, wenn du mal von Schubs aus, bei der ABG warst. :winken:

    Also die letzen beiden Einstellungen in meiner Abteilung, waren etwas ...

    Einer ist mit der Tochter vom 2.Betriebsleiter zusammen und wohnt sogar in seinem Haus und der andere ist mit der Tochter von einem Kollegen aus der Zentralen Planung verheiratet, der wiederum der beste Kumpel vom 1. Betriebsleiter (stellv. Geschäftsfuhrer) ist...
    Du verstehst? ;)

    In der Produktion ist der Stand von Leiharbeitern, so hoch wie lange nicht.
    Da jetzt der Standort Hameln gesichert ist, was ja lange nicht klar war, denn wir mußten uns ja gegen andere Werke durchsetzen, sollte doch einiges möglich sein.

    Kollegen aus einer anderen Abteilung haben sich einfach mal "blind" bei uns beworben und wurden auch eingestellt. Also nur Mut!!!! :)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

    Ne war eigentlich nur in der werkstatt von schub`s selbst.

    Schon probiert. Kein erfolg.

    Als Handwerker ist es halt etwas schwierig in die industrie zu kommen :(
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

    Also ich übe jetzt auch eine andere Tätigkeit aus, als den Beruf, den ich erlernt habe.

    Weil einfach die Bezahlung doppelt so hoch ist.

    Übrigens stellt ABG (Volvo CE) keine Arbeiter von Schubs ein!!!!!!
    Also niemals in der Bewerbung angeben!!!!!

    Es gilt so eine Art "Gentleman`s Agreement" zwischen beiden Firmen!!!!
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

    Ich bin kein arbeiter von schubs.

    Die wollten mich nicht ;). Hab nur mal ein praktikum dort gemacht ;).
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Chipssorten esst ihr am liebsten ?

    Würde ich trotzdem in der Bewerbung nicht angeben. ;)

    Übrigens bin ich auch als Leiharbeiter bei ABG "rein gerutscht", also habe so dort begonnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2008