1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Browsergames spielt ihr??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SVB2001, 12. Juli 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Browsergames spielt ihr??

    Und dafür hast Du Dich extra angemeldet? Respekt...

    Aber trotzdem willkommen im Forum :)

    PS. Das hier ist mein liebstes Browser-Game. Ist so eine Art Live-Rollenspiel... ;)
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Welche Browsergames spielt ihr??

    Eine Zeitlang war ich regelmäßig

    HIER

    anzutreffen. Das hab ich schon vor ca. 11 Jahren per Mailbox-Onlinegame gespielt. Jetzt ist es auch als Webgame umgesetzt.

    Leider ging mir irgendwann die Zeit aus ...
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Welche Browsergames spielt ihr??

    Lieber octavius,
    jetzt frage ich doch mal ganz frech, welche Nachteile sind denn damit verbunden, wenn man dermaßen dem Online-Spielen verfallen ist?
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Welche Browsergames spielt ihr??

    Sturer Blick, nicht ansprechbar, mit Alltäglichkeiten permanent überfordert, gestörter Tag-Nacht-Rhytmus, verminderte Sensibilität bei körperlichen "Warnmeldungen" wie Hunger, allgemeiner Realitätsverlust ...

    :eek: :eek: :D
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Welche Browsergames spielt ihr??

    Da trifft einiges sogar zu.
    Ein typischer WoW Geschädigter, der das Spiel zeitlich nicht mehr einzuordnen weiß, identifiziert sich oft damit, stundenlang vor dem Spiel zu hocken. Wenn man mit Ihm was anstellen will, bleibt er stur vorm PC hängen, weil er noch die nächste Instanz fertig machen muss, um irgendwelche Gegenstände zu sammeln usw. Er schottet sich total von allem ab, sieht die Community schon als sein Leben an, man kann Ihn 25 Stunden am Tag dort antreffen (eigentlich 18, aber ich wills bissle extrem darstellen), nimmt sich extra Urlaub für bestimmte Sachen im Spiel und sind die Server mal 5 Minuten länger offline als geplant, dann gehts los sich zu beschweren und wahrscheinlich sitzt er dann schweiß gebadet, zitternd vor dem Rechner.

    Und wer jetzt denkt, sowas gibts nicht... DOCH genau das gibt es. Kann man zu hauf im Forum von WoW nachlesen.

    Natürlich gibts noch die normalo Zocker, aber die werden eben auch nie das "erreichen" was die 24h Zocker erreichen.

    Für manche ist es eben ein Spiel... für andere IHR LEBEN! So traurig das auch ist...
     
  6. Unkas

    Unkas Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Browsergames spielt ihr??

    Ars Regendi, ein politisches Browserspiel, das nicht ganz so ne arge Zeitverschwendung ist ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Browsergames spielt ihr??

    Das gibt es noch?
    Ich war da vor Jaaaahren mal. Wir waren damals recht erfolgreich, aber irgendwann gab es Allianzen die haben den kompletten Ozean platt gemacht. :D
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Browsergames spielt ihr??

    Ich kenne mehrere Leute die schon seit über einem Jahr Wurzelimperium spielen.
    Alle sind weiblich, woran das wohl liegt... ;)
    Neulich habe ich sogar TV Werbung dafür gesehen. :eek:
    (also muss es enorme Zuwachsraten an Spielern gegeben haben)