1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Boxen liefert Premiere im Moment aus???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von d-talk, 29. August 2001.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hi,

    meine d-boxII muss aufgrund eines Defektes getauscht werden. War bisher eine Nokia!

    Welche Boxen liefert Premiere denn jetzt aus?? Oder ist das dem Zufall überlassen, was gerade da ist...

    Gruss
    d-talk

    [ 29. August 2001: Beitrag editiert von: d-talk ]
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    schätze Sagem oder Philips, im Kabel nur Sagem. Nokia sollen derzeit kaum verfügbar sein..

    viele Grüße :)

    Patrick
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    Muss man ja mal ein Lob aussprechen! Innerhalb von nur 20 Stunden wurde meine Box getauscht!!!
    Leider ist es wieder eine Nokia! Kann es sein, das die Technik beim Tausch wieder das selbe Gerät zuschickt welches man vorher hatte???

    Gruss
    d-talk
     
  4. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Ort:
    münchen
    Sei doch froh! Allein wegen der Fernbedienung ist mir ne Nokia lieber als ne Sagem.

    Descent
     
  5. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Normalerweise soll bei einem Tausch immer der gleiche Hersteller verschickt werden, wie der Kunde schon hatte. Du kannst beim Tausch aber auch Dein Wunsch äussern und eigentlich wird er auch erfüllt, wenn die Boxen im Bestand sind.
    Ansonsten solltest Du wirklich froh sein die Nokia bekommen zu haben. Die macht zur Zeit die wenigsten Probleme.

    MfG
    special-agent :)
     
  6. camaroz28

    camaroz28 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Frankfurt
    stimmt, siehe letzte beiträge unter


    web page ;) ;)

    [ 30. August 2001: Beitrag editiert von: camaroz28 ]
     
  7. Olin

    Olin Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Erlangen
    Servus!
    Ich bin seit ein paar Tagen neu bei PW, mir haben sie eine Nokia geschickt (Kabel). Ein Freund von mir hat PW seit 4 Wochen, er hat eine Sagem bekommen (auch Kabel). Ich denke, das ist Zufall. Die nehmen wohl das, was gerade rumliegt ;)
     
  8. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Bei Neuverträgen ist es anders als bei einem Defekttausch. Neuverträge laufen über den Service und die können es tatsächlich nicht beeinflussen, welche Box rausgeht. Da geht der Hersteller raus, von dem es gerade im Lager genug gibt.
    Bei einem Tausch läuft es über die Technik und die können darauf Einfluss nehmen. Wenn die aber z.B. Nokia eingeben und es davon keine im Lager gibt, hat man halt Pech gehabt und es geht z.B eine Sagem raus.

    :)
     
  9. ChrKurz75

    ChrKurz75 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Reinheim
    Bin auch gerade am hoffen, daß ich eine neue Box bekomme - bitte alles nur keine Sagem - diese Schrott Mühle gehört wirlich nicht mehr verkauft!
     
  10. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Verkauft wird ab den 014.10 sowiso nicht mehr :)
    Ich kann Dich voll verstehen und wünsche Dir viel Glück. Wenn Du ein guten PW-Mitarbeiter (meiner Meinung nach, sind sie das fast alle)ans Telefon bekommst, sollte es da auch keine Probleme geben :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen