1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Box?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sts, 30. Dezember 2002.

  1. sts

    sts Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Brandenburg
    Anzeige
    Hallo!

    Nach reichlichem Hin- und Her meinerseits in den letzten Stunden, steht nun wohl leider fest, daß ich auch in Zukunft nicht um's Kabel rumkomm. :| Nun möchte ich mir gern ein Premiere Film-Abo gönnen.. Leider habe ich bisher keinerlei Erfahrungen, weder mit Premiere, noch mit Receivern. Daher wollt ich gern mal wissen, welcher der mit nem Premiere-Abo angebotenen Boxen empfehlenswert ist. Und vielleicht auch wo in Berlin/Ostbrandenburg was aufzutreiben ist. Mein Anruf eben bei Premiere hat irgendwie nur Chaos gestiftet breites_

    Vielen Dank schonmal!
     

Diese Seite empfehlen