1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche BOX ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Happyday13804, 27. Juli 2006.

  1. Happyday13804

    Happyday13804 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    Hallo !

    Also ich brauche ja für die Entschlüsselung von ARENA eine neue Box.

    Welche ist zu empfehlen,der Hersteller ist egal ?

    Das ganze sollte für einen Kabelanschluss sein und natürlich sollte die Möglichkeit bestehen eine anderes Betriebsystem aufzuspielen :D neue
    Technische Verbesserungen sind auch gern gesehen und ein guter Tuner wäre klasse....

    Der Preis ist völlig egal...

    DANKE !
     
  2. Happyday13804

    Happyday13804 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    59
    AW: Welche BOX ?

    Mittlerweile habe ich herausgefunden,dass ich hier für ISH im Kabelnetz keine neue Box brauche,der Verschlüsselung wegen.Im Kabelnetz kann man ja scheinbar weiterhin die alte Dbox2 nutzen.

    Ich habe eine DBOX2 und bin aber nicht mehr damit zufrieden,deshalb suche ich einfach einen DEUTLICH besseren Digitalen Kabel Receiver,mit eine sehr guten Tuner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2006

Diese Seite empfehlen