1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche box hat den besten empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von lulu, 18. Februar 2003.

  1. lulu

    lulu Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    will mir eine box zulegen sind ja so viele am markt welche hat den besten empfang?
     
  2. eckard47

    eckard47 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Lulu,
    ich befasse mich in einem Projekt mit DVB-T.
    Warte den Power-Sendestart zum 1. März 2003 ab.
    Erst dann kann man eine wirkliche Auswahl treffen!!!
    Bis dahin senden die Fernsehanstalten noch auf anderen Kanälen mit schwächerer Leistung und nicht von allen Sendestandorten, wie zB. Alex, Scholzplatz, Schäferberg, Zeuthen.
    eckard47
     
  3. schramschram

    schramschram Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo lulu

    höre was eckard47 schreibt !! läc

    Ansonsten kann ich dir den Receiver von Technisat
    Digipal 1 sehr empfehlen. Solide, zuverlässig und empfängt jetzt schon alles was im Äther ist ohne Probleme. Und ab März legen die Sender erst die Hebel richtig auf den Tisch breites_ Von da an gehts richtig los

    schramschram läc
     
  4. nomachine

    nomachine Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ..und die DigiPAL 1 Box gibts jetzt alternativ auch in Silber sch&uuml (gesehen bei den "Blöden" in Spandau)