1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Box bekommt man als Neukunde?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Meccs, 26. März 2004.

  1. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Na wieso, ich will doch ne Tuxbox!!

    Hab heute diese eMail bekommen nachdem ich angefragt habe, ob ich ne NOKIA d-box 2 bekommen könnte:

    Naja, bei dem 259,- Angebot stand aber da: Receiver vom Typ d-box 2. Wenn ne Sagem kommt muss ich eben noch ne Fernbedienung kaufen.
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Na, du wirst auch eine dbox 2 bekommen, steht ja auch so da, nur welchen Typ, das kannst du eben nicht auswählen. Da es sich um ein Angebot für Kabel-TV handelt, wird es eine Nokia oder eine Sagem 2 er werden.

    So steht es zu diesem Angebot auf der Prämiere-HP:

    Digital-Receiver:

    * Modell d-box II
    * neuwertig mit 12 Monaten Gewährleistung
    * für Kabel-Empfang


    Dann flux Linux rauf und schon hast du einen für meinen Fall sehr guten Receiver.

    Gruß

    UK

    <small>[ 30. M&auml;rz 2004, 16:54: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe ne Sagem bekommen. Noch nicht angeschlossen, aber was mir schon nicht gefält ist, dass sie nur 2 Scart Anschlüsse hat. Wo bitte soll ich jetzt die PS2 anschliessen??
    Selbst meine d-box I hatte 3 Stück entt&aum
     
  4. juanjuan

    juanjuan Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Soweit ich weiss, haben alle 2er-dboxen zwei scart-anschlüsse!
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Richtig, da gibt es nur 2 x Scart. Eventuell über einen Scart-Verteiler, der durchgeschaltet ist? Haste nicht noch Scart am TV frei?

    Gruß

    UK