1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Blu-Ray Player können gut Netzwerk-Medien abspielen?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von w-sky, 15. August 2010.

  1. lehua768

    lehua768 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Blu-Ray Player können gut Netzwerk-Medien abspielen?

    Von NoName Geräten sollte man aber unbedingt die finger lassen denn dafür wird man kaum updates bekommen aber die braucht man zwingend wenn man auch künftig seine Blu rays abspielen will.Auch bei diesem Gerät muss ich einige Einschränkungen machen. Selbst über USB läuft da vieles nicht. Lediglich von einer 2,5"-Fat32-Platte bekomme ich einiges runter. Vieles habe ich aber mit Nero-Vision umstricken müssen, damit ein passendes Format erkannt wird.Außerdem wird über HDMI alles in 60Hz ausgegeben. Darüber ärgere ich mich am meisten. Alle meine HD-Mitschnitte stammen aber von 50Hz-Sendern und ruckeln daher z.T. sehr.
    Ich würde mich freuen, wenn auf die fachlich sehr konkrete Frage von w-sky hier neben Gorcon noch weitere User Erfahrungen einbringen könnten.



    __________________
    Chanel Bags
    Gucci Bags
    ********

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2010