1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche BL - Spiele auf Premiere START?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Goscher, 19. Oktober 2003.

  1. Lofus

    Lofus Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also, dann ist jetzt Schluss mit Abo. Ich werde heut abend gleich noch eine schriftliche Kündigung aufsetzen und meine beiden Start-Abos kündigen. Zuerst wird beim Start-Abo mit der Bundesliga-Konferenz geworben und dann schön langsam alles weggenommen. Der Abzocker Kofler wird mit mir keinen Cent mehr verdienen!

    MfG
     
  2. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ lofus:

    Schalke - Bayern gibts auf RTL-5 bei den Holländern live (den Komentar kann man ja leise drehen). Überhaupt gibt es jeden Samstag bei RTL-5 ein Bundesliga-Spiel live (aber fast immer die Partie wo der FC Bayern spielt...)

    Gruß
    Dr.Music
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Ja, ja der FC Bayern Makaay scheint der Lieblingsclub der Niederälnder zu sein. In den letzten Wochen war es meistens berechtigt, den FCB zu zeigen, weil das die Top-Spiele waren, aber jede Woche muss ich die Bayern nicht haben.
     
  4. Lofus

    Lofus Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für den Tip!

    Na dann fällt mir ja die Kündigung noch leichter! läc

    Ich habs übrigens schon ausgedruckt. Hab mich aber ziemlich beherrschen müssen bei der Wortwahl!

    MfG