1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Aufnahmemöglichkeiten bietet das SKY CI+ Modul?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von John22, 6. Mai 2018.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Richtig.. allerdings, UHD interessiert mich durchaus, aber derzeit nicht von Sky. Nur Sport linear anzubieten ist lächerlich! Noch habe ich aber auch die Technik nicht. Mal sehen was letzlich die Zukunft überhaupt bringen wird...
     
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bist du eigentlich noch Satelliten-Internet-Kunde? Oder hast du inzwischen ein anderes Internet?

    BSkyB bietet meines Wissens Top-Filme in 4K über das Internet an. Dazu braucht man aber Internet ohne Volumen-Limit. Wenn man das hat, kann man auch gleich DirecTV Now, Hulu, CBS All Access und so Zeug buchen. Deshalb ist BSkyB ein wenig aus der Mode. Und BSkyB in "Fremdgeräten" geht so gut wie gar nicht mehr.

    Bei Sky Deutschland fehlen mir weiterhin die Untertitel. Ich habe jetzt einen osteuropäischen Anbieter, wo ich bei vielen Filmen und Serien sowohl die Sprache als auch die Untertitel wählen kann.

    Das ist besser als Sky Deutschland. Und bei BSkyB haben die allermeisten Serien fiese Unterbrecherwerbung. :mad:
     
    Yappa und RVD gefällt das.
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ja, das bin ich noch ( Getinternet Tooway ) für Youtube reicht es durchaus, aber richtig Streamingdienste, will ich darüber noch nicht machen. Vielleicht ab 2021, wenn der neue Satellit in Betrieb geht, der dann insgesamt 500 GBit/s kann anstatt 70 wie der jetzige KASat. Sky UK habe ich schon lang nicht mehr und ich glaube auch nicht, daß ich es mir noch hole. Ich bin gerade dabei auf 4 Positionen zu gehen, 13, 19, 23,5 und 28,2° Ost, der UK-Beam geht bei mir gerade so mit Ach und Krach noch. Und ich überlege mir, Canal Digitaal NL zu holen, nachdem man es jetzt hier ganz offiziell abonnieren kann. Und das auch noch zu vernünftigen Preisen, denn die senden auch viel original..
     
    Medienmogul gefällt das.
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    @patricks:
    Ist bei dir denn keinerlei Breitbandausbau in Sicht? Die bayerische Landesregierung tönt doch bei jeder Gelegenheit wie viel sie investiert und wie weit sie angeblich schon beim Ausbau wäre.

    Greets
    Zodac
     
    Patrick S gefällt das.
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Hi :) schon lang nichts mehr von Dir gehört... :) Also, ich denke nicht, daß hier was passiert, bis irgendwann vielleicht mal generell Glasfaser ausgebaut ist. Ich denke Du weiß noch, wie ich jahrelang versucht hab, überhaupt DSL zu bekommen... seit August 2014 habe ich es, mit sagenhaften 455Kbit/s :p im Raumen der IP-Umstellung... gut, für die Telefonie reicht es, auch komfortabel und als Backup, aber sonst nutze ich weiter Tooway.. und nicht nur in Bayern tönt man , schon unter Schröder sollte der Netzausbau Chefsache sein, na wir wissen wo wir heute stehen ;) für die Merkeline ist das Netz ja ,,Neuland" :D Nun, ich wohne eben auf einem Einödhof ( 3 Häuser im Wald ) und da rentiert sich der Ausbau nicht... auch Mobilfunk geht nur mit Ach und Krach, draußen, im Haus gar nicht... alles Gute kommt hier von Oben, sprich Satellit, und das denke ich, wird es auf absehbare Zeit bleiben.. ;)
     
    Medienmogul gefällt das.