1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Außenantenne für DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von erniernie, 6. September 2004.

  1. Siemm

    Siemm Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Außenantenne für DVB-T

    na ich habe doch ne LogPer
     
  2. Antenno

    Antenno Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Außenantenne für DVB-T

    Riiiichhhhhtichhhhh :)

    Wollte halt nur drauf aufmerksam machen, dass dem Shop ein Fehler unterlaufen ist. War keinesfalls persönlich gemeint und gegen die Antenne gings auch nicht - im Gegenteil, mich haben logper wegen ihren gleichbleibenden Eigenschaften über einen weiten Bereich hinweg überzeugt

    Gruß,
    Mario
     
  3. Siemm

    Siemm Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Außenantenne für DVB-T

    na hat mich auch nicht persönlich berührt sondern will ja nur beste Technik für DVB-T.
    Habe nämlich meine Frau im Nacken und die macht kurzen Prozess mit mir bei Bildstörungen. *angst haben* ;-)))))
     
  4. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Welche Außenantenne für DVB-T

    ich hab auch diese antenne, und ich bin sehr zufrieden damit, immerhin empfange ich noch recht ordentlich sf1 und sf2 in augsburg.

    :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2004
  5. manu1986

    manu1986 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiPAL2
    Wittenber 345
    AW: Welche Außenantenne für DVB-T

    Mir gehts genau so. Bekomme mit dieser Antenne alle Programme einwandfrei, ich kann sogar UKW damit einwandfrei empfangen; alles mit der einen Antenne! :)

    Gruß
    Manuel
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Welche Außenantenne für DVB-T

    Und auch DAB funktioniert damit prima! :)

    (Aus einem Verstärker mit zwei Ausgängen heraus
    per Krokodilklemme an die Teleskopantenne!:eek: )
     
  7. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Welche Außenantenne für DVB-T

    geht echt auch UKW damit?
    habs noch nicht ausprobiert, wär aber genial.
     
  8. manu1986

    manu1986 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiPAL2
    Wittenber 345
    AW: Welche Außenantenne für DVB-T

    Ja, ich habe die Antenne an meine Antennendose angeschlossen;-> TV und Radio dran. Ich bin voll zufrieden damit.
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Welche Außenantenne für DVB-T

    Na eigentlich ist sie wohl für UKW ein bisschen "zu kurz".

    Aber wenn die Sender stark genug sind, funktioniert das
    schon. Ging früher so auch schon mit einer "normalen"
    VHF-Antenne.
     
  10. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Welche Außenantenne für DVB-T

    was für einen adapter brauch ich dann genau, um das ausprobieren zu können? sorry, bin da nicht so ganz der experte.