1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Art von Receiver für Entavio?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bugm3n07, 5. November 2006.

  1. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    dem sehe ich sehr gelassen entgegen. Es gibt noch etliche Satpositionen am Himmel. Dann wird sich zeigen wer was wegschmeißen kann.
     
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    Wieso wegschmeißen? Für die Italiener über Hotbird ist eine FTA-Kiste doch ideal.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    In diesem Thread geht es aber um Entavio taugliche Receiver und nicht um Italiener auf Hotbird.:winken:
    Und dafür ist ein FTA Receiver nun einmal nicht geeignet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2006
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    Wer interessiert sich schon für verschlüsseltes Werbefernsehen.
     
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    Na klar. Wir werden jetzt alle Fremdsprachen lernen...

    Übrigens: Kannst du überhaupt italienisch?
     
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    Mehr als man denkt. Sonst würde es ja diese vielen Threads nicht geben.

    Das wurde schon so oft durchgekaut. Keiner brauchts aber jeder konsumierts. Ich sag nur TuttiFrutti, McDonalds, Bild, Beate Uhse etc.
     
  7. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    yo!!! Genau!! Am besten vom ALLLLDIIII oder vom Baumarkt. Damit man sich hinterher so schön drüber ärgern kann keines mit nem CI gewählt zu haben.

    Ich sage nur den Verabschiedungsthread indem der arme Kerl 1000 Euro ausgegeben hat... wenn er Pech hat nur noch für ÖR.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    Aber die Italiener sind werdenfrei oder wie oder was.
    Schaut euch mal Italia 1 und Co an.
    Da ist RTL und Konsorten noch fast werbefrei.
    Außerdem schweifen wir hier ab.
    Über den Unsinn von Entavio gibt es schon genug Threads.
    Aber es gibt ja scheinbar doch einige Verirrte die das unbedingt haben wollen und denen muss der Rechte weg gewissen werden.
    Und der heißt nach meiner Meinung Receiver mit CI Schacht und keine Verkrüppelten" Geeignet für ENTAVIO" Receiver.
    Ich glaube darüber dürften wir uns einig sein.:winken:

    PS: Außer Floppy gibt noch seinen Senf dazu.
     
  9. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    Wieso Pech?
     
  10. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    Die ÖR haben sicherlich Ihre Zielgruppe. Aber wie schon ein Hr. Thoma sagte: "Den ÖR`s stirbt das Publikum weg".
    Unter jungen Leuten (ausnahmen bestätigen die Regel) sind die ÖR nicht mehr wirklich gefragt und "in". Ich glaube der Film "Wut" hat es in der letzten Zeit sehr deutlich gezeigt. Die die den hätten sehen müssen haben wo anders hingeschaltet.

    Man sollte mal eine Umfrage starten wer von den Haushalten mit Jungen Menschen überhaupt noch GEZ bezahlt. Ich kenne nicht wirklich viele.