1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Art von Receiver für Entavio?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bugm3n07, 5. November 2006.

  1. pullandbear

    pullandbear Guest

    Anzeige
    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    na dann passt es ja. schau her dann wirst du armer ja doch nicht so versklavt wie ihr es ja immer alle gepredigt habt.

    :winken:dann bist du ja auf die plumpen Sprüche wie schlecht die Entavio Box ist ja gar nicht mehr angewiesen. hatte mich eh gewundert so etwas von dir zu hören...
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    Ich bin tatsächlich nicht auf eine Schrottbox angewiesen, das ist richtig. Was nicht passt, wird passend gemacht, weißt Du doch. Es ändert sich ja dennoch nichts am Umstand, daß eine nicht restriktionsfreie Box eine Schrottkiste ist und bleibt. Darauf hinzuweisen hat also seine Berechtigung.

    [​IMG]
     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    Kommt drauf an wie man hinweist. man muß ja nicht auf den slang der anderen prolls einsteigen.
    also ich hab mir heute mal wieder die dream-geräte angerufen. sorry aber so etwas unstylishes käme mir nicht ins haus. das ding sieht aus wie von nem 5 jährigen entworfen.
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    Das macht alles nichts. Meine kleine Traumschachtel ist in ihrer Funktionalität einer Vielzahl anderer Geräte weit überlegen. Was sie kann, bestimme ich selbst. Ist man einmal an dieses Prinzip gewöhnt, rückt man als technisch Interessierter davon nicht mehr ab. Das Design rückt dann zunehmend in den Hintergrund, es verliert an Bedeutung.

    [​IMG]
     
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    stimmt jeder hat so seine eigenen Wünsche und Vorstellungen. Wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    ganz genau! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    auch hier 100% Zustimmung. Und Design ist außerdem Geschmacksfrage!
     
  8. AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    Naja, dat Design der Dolphavio-Krücke ist auch nicht grade kreativ. Hab dat Ding neulich per Zufall in irgendnem Onlineshop gesehen. War eigentlich auf der Suche nach dem MultiroomPVR von Eycos - dat is mein Traumfavorit.
     
  9. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    HDD=Hard Disk Drive oder auch Festplatte genannt. Ganz kurz, schön das sowas in dein Wohnzimmer geschafft hat dort zu landen.
     
  10. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

    Aber auch nur wg. einem bestimmten Feature. NÄmlich dem Direkt+. Mußte schon ziemlich hadern. Eigentlich wollte ich kein Gerät mit Scart kaufen. :eek::wüt: