1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Art von Receiver für Entavio?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bugm3n07, 5. November 2006.

1. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

Ich nehme einfach meine Traumbox für Versklavio, keine Schrottgurke erforderlich ;)

2. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Im Grunde genommen ist z.B. Astra bereits eine Plattform. Es geht hier aber um ein anderes Thema.
    Bin ich froh, kein Moderator zu sein! :D Das ist hier ja schon eine Gratwanderung zwischen To-Point und Off-Topic.

3. pullandbear

pullandbear Guest

Tja dann sind wir mal froh dass du kein Mod bist.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Genau! Ich nehme an, daß meine Traumschachteln es auch dann können werden :D

5. pullandbear

pullandbear Guest

Naja das versteh ich nicht. Ich gönne euch ja eure Dreamboxen und fände es gut wenn man diese auch für Entavio verwenden könnte. was ich aber nicht verstehe... ich dachte ich wolltet Entavio überhaupt nicht abonnieren sondern es komplett boykottieren. :winken:

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Jep, für RTL & Co wird es auch so sein. Nur, sollte mal was interessantes über das €ntavio-Nagra laufen bzw Premiere auf das wechseln, muß man sich mit dem Thema beschäftigen.

7. pullandbear

pullandbear Guest

aha schon verstanden... spätestens wenn Entavio gestartet ist werden wir uns alle in den Entavio Threads wiederfinden. DAnn geht es darum welches Abo? Welche Preise etc.
    So wie es schon immer war...

8. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Hmm, irren ist ja menschlich :winken:

9. pullandbear

pullandbear Guest

vollkommen recht. die ganzen premiere-boykottierer, arena-boykottierer, premierehd-boykottierer fanden sich ja auch wieder in den jeweiligen Threads. da hatten sich ja einige geirrt.

10. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn denn Entavio mal mehr als ein Planungspapier wird und den Regelbetrieb aufgenommen hat, steht hier längst eine 8000er, die neben DVB-S2 auch dvb-t können wird. Damit hat sich in meinem Haushalt Versklavio hinreichend erledigt... ..das mit dem Blechen nebenbei gesagt auch.