1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Art von Receiver für Entavio?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bugm3n07, 5. November 2006.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: Welche Art von Receiver für Entavio?

Tja. Daher hat sich der gute Pullandbear sich einen Fesplattenrecorder mit CI gegönnt. Tja es weihnachtet sehr und selber muß man sich auch mal eine Freude gönnen. DAs Weihnachtsgeld muß verbraten werden. Der Philips kommt vielleicht ins Schlafzimmer...

Ich bin sehr naiv... im Ausland gibt es ja auch pro Land mind. ein Dutzend Plattformen. Wie konnte ich das nur übsehen. Spanien hat ja sehr viele Plattformen. Und Frankreich... meine Güte. Ich weiß gar nicht welchen ich nehmen würde.:rolleyes:

2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

mit dem HDD-Rec. wurde in den vergangenen Postings noch nicht erwähnt. Es schadet nicht "up to Date" zu sein

wenn du naiv sein möchtest, bitte, ich beziehe das auf den einen Gedanken, mehr nicht. Also haben auch die genannten Länder jeweils einen Satelliten mit denen wiederum proprietäre Plattformen aufgezogen werden können, glaube nicht. Monopole sind keine Rechtfertigung für angebliche Kundenfreundlichkeit.

3. RedCat

RedCat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player

Da hast Du leider recht.

Meine ganze Familie hat Siemens- Handys. Hat sich ja leider erledigt. Jetzt gibts keine Handy- Produktion mehr in DE :( .

Ich hatte vier Opel, und keiner war sonderlich zuverlässig. Dann kam ich eher per Zufall günstig an den Toyota. Der Wagen ist mittlerweile 16 Jahre alt, kam immer ohne jede Beanstandung durch den TÜV und hat mich noch nie im Stich gelassen. Da in deutschen Autos soviel billig- Import- Schrott eingebaut wird, ist heutzutage selbst ein Mercedes nicht mehr sonderlich vertrauenswürdig. Ich hatte ja geschrieben, ich kaufe dann ein deutsches Produkt, wenn es meine Anforderungen erfüllt. Ich hätte mir auch noch einen zweiten Technisat Digicorder S1 geholt (statt dem Homecast). Leider hab ich im Wohnzimmer noch nen Digipal 2 (DVB-T- Box) angeschlossen, und mehr als 2 Frequenzbereiche bekommt die Technisat- Fernbedienung nicht auf die Reihe.

4. pullandbear

pullandbear Guest

Tja mit dem letzten Absatz konntest du mir überhaupt nicht vermitteln was du eigentlich sagen wolltest.

passt schon...

5. pullandbear

pullandbear Guest

auch der erste Absatz ist müll. Es ist weder ein Satz noch überhaupt was... wenn diskutieren... dann bitte gescheid. ich schreibe auch in kompletten Sätzen und führe lieber etwas zuviel aus als zuwenig.

Was willst du mir mit HDD-Rec. denn sagen?????

6. pullandbear

pullandbear Guest

Es gibt ja noch ein paar Restbestände aus deutscher Produktion. Die Dinger werden teilweise zum Spottpreis unters Volk gebracht.
    Aber in Zukunft gibt es aus europäischer Produktion außer ein paar wenige Nokias aus Deutschland und ein paar Sagems aus franz. Produktion nichts mehr was in Europa hergestellt wird- im Handybereich.

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

@ pullandbear: Deine "vereinheitlichte" Plattform schaltet den Wettbewerb zwischen den Pay-TV-Anbietern aus. Willst Du ein Monopol?

8. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

So siehts aus.....

und außerdem ist es wohl diesen Thread nicht wert über mögliche Receiver für die Abzockpalttform zu sprechen.:D

9. pullandbear

pullandbear Guest

Hast DU hier irgendwas zu entscheiden????

Ich schätze NICHT. Solange hier Leute diskutieren möchten hat der Thread eine Berechtigung. Und DU hast hier gar nichts zu melden wie Thread schließen oder so.

10. pullandbear

pullandbear Guest

Stimmt nicht. Ein Monopol wäre es wenn Astra als Alleiniger Anbieter existieren würde und niemand anderes eine Plattform eröffnen dürfe.
    Dem ist aber nicht so. Die Sender können sofern sie gewillt sind ihre Programme auch über Premiere, Arena und einer möglichen Eutelsat- Plattform aufschalten. Das INteresse der Sender besteht aber eher weniger. Soll man nun Astra einen Vorwurf machen? Ein Monopol wäre es wenn Astra es untersagen könne eine zweite Konkurrenzplattform zu eröffnen. Das tun sie aber nicht. die 3 RTL Programme schalten ja auch demnächst über Arena frei. Wo ist hier bitte das Monopol.
    Bitte schaut doch mal nach was das Wort Monopol überhaupt heißt.