1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Antenne ist zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Stefan1100, 18. August 2009.

  1. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Antenne ist zu empfehlen?

    Was das Thema angeht, bin ich extrem penibel, und für sporadische Nutzung kann ein permanenter Verbraucher niemals geduldet werden. ;)

    :D
    Es war/ist ja nur als Alternative gedacht, wobei ich gestern abend die Serie auf Pro7 qualitativ sogar gut fand.

    Für ORF müsste ich grobes Geschütz auffahren, das gibt mein kurzer Antennenmast gar nicht mehr her. Ich will mir auch keinen Zweimeterrechen aufs Dach klatschen, da zeigt mir meine Frau den Vogel.

    Allein schon der Kommentar letztens meines Sohnes zu meiner Frau:
    "Mama, guck mal, der Papa hat schon wieder eine Antenne gebaut."

    Aber reizen würd's mich schon... :D