1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welche anlage??bitte hilfe!neuling!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mark10, 13. April 2002.

1. mark10

mark10 Neuling

Anzeige
    wer kann mir sagen welche digi satanlage gut ist,bild+ton,sollte auch für paytv nutzbar sein.
    vielen dank

2. tonski

tonski Gold Member

Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Typisch Neuling,

kein Problem,

Ein Reciever der auch PPV ausgeben koenne solle CI-schachte haben zum einschieben von sogenanten CI-module (das ist ein PC Card / PCMCIA format) mit denen man Smartcards die beim Abo geliefert werden entschluesselen koennen.
    Einige Receiver haben sollche CAm-schaechte schon mit ein verschluesselungssystem auf die Hauptplatine. Diese koennen aber immer nur das eine oder andere verschluesselungssystem benutzen. Deswegen sind freie CI-schaechte etwas Flexibeler. Dazu sollte erwaehnt sein das diese separate CI-module natuerlich auch Geld kosten.

Jede SatBox hat vor und nachteile und extra's die natuerlich Ihr Wert haben und auch Ihr Geld wert sind. Da kann man in die Receiveruebersicht einiges finden.

Da werden natuerlich auch Persoehnliche Erfahrungen ein Wert der gewogen werden kann.
    Selber habe Ich ein Force Dmaster 1122 s der sein Geld echt Wert ist. Das ist aber meine Meinung.

Such dir mal einige fuer's Budget aus und vergleiche die Moeglichkeiten und Spezifikationen..

cheers

3. Tom123

Tom123 Foren-Gott

Diese Seite empfehlen