1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Anbieter haben das Pairing

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Eegel, 5. Januar 2016.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Cak-7 (Chipset-Pairing)
    • HD+ // HD03 und HD04 Smartcard
    • Unitymedia Kabel BW // UM01 und UM02 Smartcard
    • Kabel Deutschland // D03 und D08 Smartcard
     
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Meine das Pairing nur über Sat!
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Dein Problem, ich lösche den Beitrag deshalb nicht wieder. :notworthy:
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wielange gibt es schon das Pairing System?
    Und gibt es auf Dauer keine Möglichkeit das Pairing zu umgehen?
    Ich will mein Receiver behalten,und nicht so ein Schrott Receiver haben, von einen Anbieter!
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.768
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das CAK-7 Pairing für die HD03 und HD04 Pay-TV Karten wurde bereits geknackt. :D
    Wer für HD+ noch ein CI+ Schrott-Modul oder einen zertifizierten Gängelreceiver nutzt ist uninformiert,
    auch die HD03 und HD04 Karte funktioniert inzwischen mit diversen CI-Modulen restriktionsfrei:
    mit dem AlphaCrypt-Light R2.2 (One4All 2.30), mit dem Unicam 4.0 (Pacific 4.51) u. mit dem Deltacam-Twin 2.0
    (Cobra 2.01): Vielfalt an freien CI-Modulen (kein CI+ Schrott) > Supported SmartCards :winken:

    Nach meiner Info kann die V23 Pay-TV Karte im Versorgungsgebiet von unitymedia BW noch frei
    genutzt werden, es erfolgt dort noch kein Pairing? Falls diese Info falsch ist, lasse ich mich gerne belehren
    (mit Quellenangabe / Nachweis).
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2016
  6. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Nun könnten die Entwickler auch mal HD Austria an den Kragen gehen.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Irdeto 2 ist aber -noch- sicher. Vereinzelte Gerüchte sind nur heiße Luft.

    Gruß Holz (y)
     
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Irdeto 2 ist nicht gehackt,und wird auch nicht gehackt werden.
     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sagt wer :p Alles ist umgehbar, es ist nur die Frage ob es gewollt ist oder Bezahlt wird ;-) Keiner macht das ganze mehr aus "Nächstenliebe" siehe ModulMafia usw.. um CAK7 Nagra HD+ oder AntiParing NDS DE Sat anzubieten für Absatz bzw Umsatz *lol*

    Die golden Zeiten sind eben vorbei, wer das noch immer nicht sieht, muss sich eben mit CI+ und Zwangsreceivern auseinandersetzen für die Provider ganz einfach........
     
  10. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hol diesen Thread mal aus der Versenkung: Sind die Informationen noch up to date? Sind ja alle fast alle westeuropäischen Anbieter, die sich nicht mehr abonieren lassen.
    Finde, da sollte die ach so tolle EU mal was machen und Pairing europaweit untersagen. Dann würden die wenigstens einmal was Vernünftiges tun.