1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Alternative zu Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stschpp, 27. August 2003.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Insbesondere im Serienbereich lässt man uns keine andere Wahl wüt Ich bin sehr dafür das wir endlich legal auch andere europäische Pay-TV-Programme abonnieren können und sollte auch fürs Kabel gelten.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Lässt sich aber leider nicht realisieren.

    Ich wäre für einen Pay-TV Kanal der gemeinsam von den US-Networks:
    NBC, CBS, ABC, FOX, WB, UPN und HBO finanziert wird. Dieser soll europaweit abonnierbar sein.

    Darauf sollte ein Best-of-Programm der aktuellen TV Serien / Shows zu sehen sein...

    So könnte man z.B. in der Primetime (und am Vorabend) US-Serien und Reality Shows wie:

    Alias (ABC)
    Without a Trace (CBS)
    FRIENDS (NBC)
    8 Simple Rules for Dating My Teenage Daughter (ABC)
    Will & Grace (NBC)
    The King of Queens (CBS)
    Fear Factor (NBC)
    Smallville (WB)
    The Amazing Race (CBS)
    The Simpsons (FOX)
    7th Heaven (WB)
    ENTERPRISE (UPN)
    24 (FOX)
    Six Feet Under (HBO)
    Angel (WB)
    American Idol (FOX)
    Meet My Folks (NBC)
    Gilmore Girls (WB)
    The West Wing (NBC)
    JAG (CBS)
    Sex and the City (HBO)
    Malcolm in the Middle (FOX)
    Charmed (WB)
    Stargate SG-1 (SCI-FI) (--> wird zugekauft ;-)

    etc... zeigen.

    Jeden Abend ab 22 Uhr gibts dann erst

    "Late Show with David Letterman" (vom Vorabend)

    und ab 23 Uhr bis 1 Uhr:
    "The Tonight Show with Jay Leno" und
    "Late Night with Conan O'Brien". (auch jeweils vom Vorabend)

    Tagsüber gibts alte Folgen von den Serien und 1-2x täglich auch aktuelle News aus den Staaten (z.B. MSNBC News oder CBS News ... kein FOX NEWS!!!).

    Die Serien bzw. Shows aus dem Vorabend und Primetime Programm dürfen aber nicht schon URALT sein, sondern max. 1-2 Wochen alt.
    Für so ein Programm wären viele Europäer sicherlich bereit mindestens 10 EUR abzudrücken. Natürlich alles NUR im O-Ton und ohne fremdsprachige Subs, um in keine Rechte-Konflikte mit anderen nationalen TV Sendern zu kommen.

    Ich würde so ein Programm abonnieren und es würde einem ermöglichen, komplett auf das Downloaden von TV Serien aus dem Netz zu verzichten.

    Allerdings wird das auf ewig ein Traum bleiben, weshalb ich mich mit den Progammen die ich über SAT empfange und dem Rest aus dem Netz begnügen werde.

    Greets
    Zodac (aka Mike16)

    <small>[ 29. August 2003, 18:54: Beitrag editiert von: Mike16_von_dboard.de ]</small>
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ganz bestimmt NICHT sind viele Europäer bereit, dafür 10€ oder mehr abzudrücken.
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Von der technischen Seite lässt sich das realisieren - der Rest ist "Unwille" und mehr nicht.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, lässt sich auch technisch nicht realisieren.

    Rechne mal zusammen wieviel Transponder:

    - Sky Digital
    - Sky Italia
    - Digital+
    - Canaal Digital
    - Canal Satellite France
    - TPS
    - TV Cabo

    alle zusammen haben. Und das sind ja noch längst nicht alle europäischen Pay-TVs, sind nur die Wichtigsten.
    Und dann zeig mir das Kabelnetz, das genügend Platz für all diese Pakete hat?
    Das gibt es nicht!
    Freilich könnte man neben PREMIERE noch 1-2 weitere Pay-TVs einspeisen, aber alle? Nie im Leben.

    Von der rechtlichen Seite will ich gar nicht erst anfangen.

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wer sagt das es über das Kabelnetz sein muss und rechne mal zusammen wieviele Sender doppelt und 3fach ausgestrahlt werden.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Du hast das mit dem Kabel geschrieben. breites_
    Ansonsten bin ich aber ganz deiner Meinung. Es sollte auf jeden Fall vorgeschrieben werden, dass Abos ins Ausland vom Anbieter erlaubt werden MÜSSEN. Das heißt ja net, dass man bei uns Werbung für Sky Digital machen muss, nur dass man direkt bei Sky anrufen kann, und das ganze abonnieren kann.

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.742
    Zustimmungen:
    843
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  10. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Saviola:
    &gt; Ich habe Premiere zum 31.12 gekündigt wegen dem mangelhaften Fußball-Angebot...

    Tja.. und ich habe ein neues Abo abgeschlossen extra wegen dem Bundesliga und Hertha und zweifele nun.

    Wegen dem wenig Tore.

    Sorry, falls dein nickname korrelliert mit deinem Posting - ansonsten full ack.

    <small>[ 30. August 2003, 14:46: Beitrag editiert von: manbock ]</small>