1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Alternative zu Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stschpp, 27. August 2003.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Das geht den meisten so - allerdings nur in den ersten Monaten des Abos. Dann merkt man früher oder später, dass sich 90 % in einer großen Endlos-Schleife wiederholt und jede Menge fehlt.
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na das wurde auch Zeit. Dann kannst Du ja Deine Lieblingswerbung auf den Privaten Sendern endlich geniessen. Und das fast Ununterbrochen. ha! winken
    Gruß Gorcon
     
  4. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Problem hier in diesem Forum sind die User, die erst Posten, dann überlegen ob sie denken sollten, aber dies dann doch nicht tun. Hauptsache sie haben wieder ein posting mehr auf ihrem Konto!
    Ich finde es traurig, gerade zu schon beschämend, solchen Leuten hier zu begegnen zu müssen, die der Meinung sind, wenn jemand Premiere gut findet, dieser sei ein Premieremitarbeiter!
    Evtl. beim nächsten mal. Posting lesen, überlegen, und evtl. dann seinen komentar dazu geben, warum man nicht dieser Meinung ist!
     
  5. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, Werbung sehe ich auf beiden Sendern gleich viel. Und ich rege mich seltsamerweise mehr über Premiere auf, als über das Free-TV winken

    Tja, wenigstens werde ich in Zukunft nicht mehr mit dem "Super-Abo" beschissen. Im Free TV gibt es Werbung, aber dafür ist alles kostenlos. Bei Premiere gibt es Werbung, aber ich zahle trotzdem 40 Euro monatlich. sch&uuml

    Deswegen eben die Kündigung. Übers Free-TV kann ich mich nicht beschweren, weil ich nix bezahle. Bei Premiere sieht das aber ganz anders aus ha!
     
  6. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die einzige Alternative zu Premiere heißt DVD.
    Wer nicht jeden Tag in die Videothek laufen möchte, den bleibt nun mal nur noch die ÖR und Free-TV.
    Darum heißt für mich das Ultimative:
    DVD (Blockbuster) + Premiere + ORF = 100/ Feeling.

    Da ist natürlich nur mein Rezept und als Österreicher fang ich mit dem Großteil eurer ÖR und den FreeTV-Humor überhaupt nichts an.

    ...und ein TV ohne Disney-Channel...nicht auszudenken.

    Als ich arbeite nicht für Premiere, bin aber auch zufrieden..und die paar Euro im Monat....
     
  7. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich lasse lieber meinen Esel laufen und hol mir so ständig die neuesten Filme kostenlos in mein Zimmer. winken

    Da bezahl ich Premiere doch keine 3 Euros pro Film, der auch noch ein halbes Jahr alt ist... sch&uuml
     
  8. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eine Alternative wäre z.B. HIER! . Das ersetzt zumindest ein Film-Abo. Serien kommen eh erst im Free-TV und der Sport wird immer schlechter bei P.(zumindest für die Motorsportinteressierten).Schade ist es dann eigentlich nur um Discovery und Planet.
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Leider gibt es dort keine FSK 18 Titel.

    whitman
     
  10. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Free TV ist nicht Free, würden Unternehmen Geld in Werbung stecken, wenn das Interesse an dem Produkt gleich bleibt? Nein, du kaufst automatisch das teurere beworbene Produkt und nicht das billigere, dass teilweise genau das gleiche ist nur vom Unternehmen umbenannt wird.

    Und Werbung bei Premiere, habe ich bissher selten gesehen,. da ich immer kurz vor der Sendung einschalte