1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Alternative zu Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stschpp, 27. August 2003.

  1. stschpp

    stschpp Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    gibt es hier im Forum eigentlich keine anderen Probleme, warum beschwert sich hier eigentlich jeder über Premiere??

    Welche alternativen gibt es eigentlich??

    RTL, SAT1, PRO7 usw. wo alle 5 Minuten Werbung läuft?? Die es aber auch verstehen einen guten Film mit Ihrer Werbung geradezu kaputtzumachen, da die Werbung ja IMMER an der falschen Stelle kommt.

    Ich finde das Pogramm von Premiere echt geil. Seitdem ich das ABO habe, schaut keiner in unserer Familie mehr ein anderes Pogramm ausser Premiere. (ausser Nachrichten)

    Es ist doch für die ganze Familie und für jede Altersgruppe etwas dabei! Die Sportübertragungen (alle) gefallen mir auch super gut! Wo gibt es das denn sonst??

    Was wollt ihr denn sonst schauen?? Die Sportschau??
    DSF (Deutsches ******* Fernsehn)???????????????????

    Also, an alle die meckern, kündigt doch euer Abo und schaut wieder Werbung!!! Dann habt ihr wenigstens einen grund zum meckern!!!

    tschüss
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Name?
    Firmenzugehörigkeit bei Premiere seit wann?
    Funktion/Status bei der Firma Premiere?
    Hast du noch andere Tätigkeiten, als für Premiere hier auf gut-Wetter zu machen?
     
  3. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist ja das Problem. Es gibt keine Kokurrenz für Premiere.
    Und ausserdem ist Premiere zu teuer und zu langweilig.
     
  4. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auf Premiere geht es mit der Werbung auch schon los. Warts nur ab. Zuerst war es mal ein Spot vor einem Rennen. Nun gibt es auf fast allen Kanälen dauernd Werbung!

    "Bestellen sie heute diese CD mit 4 Stunden Musik von Time-Life, und das für nur 99 Euro!". Gott, wie ich diesen Werbespot schon hasse sch&uuml

    Oder welchen ich auch noch hasse:
    "Kaufen sie heute noch die Roy Orbison CD! Für nur 49 Euro!" *g*

    Was für eine Ironie. Ich bin auf Pro7, es kommt Werbung, ich schalte auf Premiere um, und sehe schon wieder Werbung... breites_

    Ja, so hörst du die mittlerweile auch an. Abgekoppelt von der Welt. Wie ein Freddchen in seiner Höhle...

    Du solltest deine D-Box mal anschalten, dann wirst du die Werbung sehen winken

    Ach ja, mein Abo hab ich schon gekündigt. Naja, Super zumindest...

    <small>[ 27. August 2003, 11:54: Beitrag editiert von: LovePremiere ]</small>
     
  5. stschpp

    stschpp Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    a) ich arbeite ganz bestimmt nicht für Premiere!
    b) ist mir das Abo nicht zu teuer
    c) find ich es nicht langweilig
    d) habe ich keine D-Box
    e) habe ich die beschrieben Werbung noch nicht gesehen
    f) alle die kein ABO haben sollten sich aus der Diskusion hier raushalten
     
  6. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Doktor! Dieser Mann braucht dringend Hilfe! Schnell ruft einen Arzt! sch&uuml

    Ach ja, du solltest mal einen Blick aus dem Fenster werfen, die Autos können schon fliegen... breites_
     
  7. stschpp

    stschpp Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Fligende Autos habe ich noch nicht gesehen, aus dem Fenster schaue ich warscheinlich schon öffters wie du!
    Aber schreib du ruhig mal weiter aus deiner Gummizelle hier weiter ins Forum so einen schwachsinn!
    Ich habe hier nur meine Meinung genannt!

    Aber ich sags doch, hier in dem forum wird nur über Premiere gemeckert, aber trotzdem schauen es sich alle an!
     
  8. stschpp

    stschpp Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei 135 Beiträgen seit April, kannst du ja nicht wirklich viele Hobbys habe!!!!! ODER????

    Ausser du schreibst zu jedem Beitrag so einen Bullshit!!!
     
  9. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, weil man mit diesen Knebel-Kofler-Verträgen gezwungen wird, bei Premiere zu bleiben.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Schwarzer Lord, Du bist immer sehr schnell dabei jemanden als Premieremitarbeite zu verunglimpfen. Das finde ich nicht gut...

    Mir würde es allerdings nicht in den Sinn kommen nur Premiere zu kucken. Ich betrachte PAY-TV als schöne Ergänzung zum TV-Alltag. Die ÖR-Sender schaue ich nach wie vor am meisten.
    Gruß Eike