1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Adresse für Kündigung analogen Anschluß bei UM?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Knusperchen, 18. Mai 2010.

  1. Knusperchen

    Knusperchen Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    blicke bei den verschiedenen Adressen von Unitymedia nicht durch. Hatte heute sogar die Hotline angerufen. Was für mich Streß bedeutet, zumal ich weiterverbunden wurde an Unitymedia Services.
    Ich möchte unbedingt sicher sein, dass meine Kündigung des analogen Anschlusses rechtzeitig dort an kommt. Ich kündige zum 30.6.10 und habe eine entsprechende Kontaktmail bei unitymedia.de "Produktänderung" eben abgeschickt. Da ich unsicher bin, ob diese an kommt oder im Nirvana verschwindet, möchte ich noch einen anderen schriftlichen Weg wählen.
    Die Hotline nannte mir als Adresse: Unitymedia Services, Königsallee 178a, 44799 Bochum. Ich weiß nicht, ob ich das alles richtig notiert habe, in meiner Aufregung. Wundere mich, wieso auf dem damaligen Brief von UM die Adresse Postfach 10 02 01, 44702 Bochum steht. In deren Impressum kam ich auch nicht klar.
    Könnt Ihr mir sagen, welche Adresse denn nun die richtige ist. Danke
     

Diese Seite empfehlen