1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche 3D LED-TV Grösse wäre IN DIESEM FALL sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von shane, 28. September 2010.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Welche 3D LED-TV Grösse wäre IN DIESEM FALL sinnvoll?

    Wenn der Abstand aber variiert, sollte man einen größeren nehmen und bei 5 m sind selbst bei SD 32"/81cm grenzwertig.
     
  2. shane

    shane Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche 3D LED-TV Grösse wäre IN DIESEM FALL sinnvoll?

    also dass mit den 46zoll LED's is ja immer so ne Sache. Da frag ich mich ob ich nicht gleich nen 50zoll Plasma 3D mit 600HZ kaufen soll, der noch 500Euro günstiger ist!?
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.825
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Welche 3D LED-TV Grösse wäre IN DIESEM FALL sinnvoll?

    Was ist das denn immer für eine Sache mit 46" LCD's?

    Du musst doch selber wissen, ob dir die Qualität einer DVD auf einem 50" Gerät bei einem Betrachtungsabstand von 2m ausreichend ist.
    Jeder hat andere Ansprüche. Über den Daumen gepeilt ist 50" dafür zu dicht oder eben zu groß, für HDTV gerade richtig.

    Da du scheinbar "nur" TV in einem eher abgedunkelten Raum bevorzugst, ist ein Plasma aus meiner Sicht - zumindest, wenn der Preis eine Rolle spielt - sowieso ohne Alternative.