1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiterhin keine Werbung im Pay TV

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Marvin, 14. Januar 2001.

  1. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Solange keine Werbung bei Premiere läuft, bin ich eigentlich schon zufrieden.
     
  2. Sneaker

    Sneaker Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Auch was !

    Neues Jahr, neues Glück, neue Bescheidenheit.

    Was hast Du eigentlich unterschrieben.

    Finde Werbung zwischen den Filmen oder nach Sportübertragungen zwar nicht schön und Begeisterung macht sich da auch nicht breit, aber muß ich als Kunde damit zufrieden sein ?

    Die von PW sollten schon an sich und Ihrem Programm arbeiten. Schließlich sind Sie auch Dienstleister und das beinhaltet ja nicht nur Geldabkassieren vom Kunden,,,,

    Bis dann
     
  3. AHerchi

    AHerchi Guest

    Ich denke, dass Werbung durchaus auch das Programm in angenehmer Art und Weise unterbrechen kann. Werbung ist nicht nur lästig, sondern sie kann durchaus auch unterhaltenden Charakter haben und wenn ich mir vorstelle, dass Werbung auf den Zuschauer hin zugeschnitten wird und nicht mehr jeder alles sehen muss kann ich mir schon vorstellen, dass zwischen den Filmen oder bei Sportübertragungen in den Pausen Werbung interessant sein kann.

    ------------------
     
  4. Michi99

    Michi99 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Na klar, so hat es bei RTL auch mal angefangen !!!
     
  5. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Ich meine die Unterbrecherwerbung WÄHREND der Filme. Zwischen den Sendungen störts mich nicht. Ob nun Eigenwerbung oder Bierwerbung läuft, ist doch egal.
     

Diese Seite empfehlen