1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiterhin keine Kritik an Topfield erwünscht?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von König_Kunde, 6. Oktober 2006.

  1. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Weiterhin keine Kritik an Topfield erwünscht?

    Auch für mich ist hier die Diskusion ab sofort zu Ende... Punkt, fertig, aus , Amen!
     
  2. Wohliks

    Wohliks Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Weiterhin keine Kritik an Topfield erwünscht?

    Quatsch! Mit diesem Maßstab findest Du auf der Welt keine einzige Firma, die Qualität produziert!
    ...ach ja: hier EOT!
     
  3. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weiterhin keine Kritik an Topfield erwünscht?

    Bernhard, Du bist mir zuvor gekommen.
    So einen Unsinn wie von stefan18 liest man nur selten ;)
    EOT
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Weiterhin keine Kritik an Topfield erwünscht?

    Hi. :)

    Also so wirklich 100% funktionstüchtig ist IMHO eigentlich kein digitaler Receiver. Man kann nur versuchen das Beste draus zu machen...was meist auch ausreichend ist.
    Wenn das Produkt halt garnicht gefällt, dann gibt man es wieder zurück und ärgert sich nicht monatelang damit rum.

    My 2Cents...
     
  5. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Weiterhin keine Kritik an Topfield erwünscht?

    Gibt doch dich! :eek:
    Aber gut wieso sollen Firmen auch Qualität liefern,wenn es leute wie dich gibt,die halt einfach mit schrott zufrieden sind.! :eek:
    Wenn ne Firma auf Qualität wert legt,kann sie diese auch durchweg liefern.Heißt natürlich auch,das der Service Perfekt ist,falls doch mal etwas nicht 100% hinhaut.
     
  6. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weiterhin keine Kritik an Topfield erwünscht?

    @stefan18

    Nenn doch mal eine Firma, die nur fehlerfreie Produkte liefert und nie einen Garantie- oder Gewährleistungsfall hat.

    Wozu soll dann noch der Service perfekt sein, den braucht man dann doch gar nicht.
     
  7. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Weiterhin keine Kritik an Topfield erwünscht?

    Da hast du mich falsch verstanden,ich erwarte nicht absolute Perfektion.Aber die meisten Firmen werfen irgendwelches Billigzeug auf den Markt,wo du schon bei der ersten Benutzung die Fehler siehst.
    Aber nimm ne Firma wie Technisat,der Digital PR-K ist aboluter Müll,und auf Anfragen wann denn da mal ein Update kommt wird überhaubt nicht reagiert.
    Da ist es dann nunmal egal ob ein Teurers Gerät weniger Fehler hat,denn ich erwarte immer Qualität,egal zu welchem Preis,und bin nicht der Meinung das man bei einem gerät das z.b 50€ kostet,nunmal damit leben muss das es fehler hat.
    Man kann immer kleine Fehler die nur unter bestimmten umständen Auftreten übersehen,und dann muss halt der Service ran der dann Perfekt zu sein hat.
    Denn letzten Hervoragenden Service hab ich vor einigen Jahren bei Siemens erlebt.Hotline Angerufen und Tauschgerät einfach an die Haustür geliefert bekommen,ohne
    generve.

    Entweder ne Firma legt wert auf Service oder nicht!
    Und wenn jemand Probleme mit nem Topfield hat,sollte die Firma alles daran setzen das diese fehler behoben werden.
    Aber es gibt nunmal genug Leute die Fehler einfach akzeptieren,da muss man dann natürlich keinen Wert auf Qualität legen.
    Genau das sit die verbreitete einstellung,man erwartet gar nciht das etwas gut funktioniert,sondern man gibt sich mit hauptsache es läuft halbwegs zufrieden.
    Mein Nokia 6310 läuft seit Jahren abslout Fehlerfrei.Und das ist auch bei einem Digital Receiver möglich wenn man wert auf Qualität legt.
     
  8. Wohliks

    Wohliks Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Weiterhin keine Kritik an Topfield erwünscht?

    Ich hatte zwar oben EOT angekündigt, aber jetzt hält's mich nicht mehr: Mit diesem Satz hast Du Deine gesamte Argumentation ad absurdum geführt, denn ein Bekannter von mir hat mit genau diesem Handy und dem Service eine Story erlebt, die nach Deiner Argumentation auch diesen Hersteller in der Mist-Kategorie landen lassen würde.

    EDIT: Wo er selbstverständlich nicht hingehört: Im Lauf vieler Jahre haben mir 5110, 3210, 6210 und 6310i zu meiner Zufriedenheit gedient, mein neues 6131 löppt auch gut.

    Wie ich schon mehrfach schrieb: Es gibt immer einige Fälle, in denen Alles schief geht - nach Deinen Kriterien liefert weltweit kein einziger Hersteller "Qualität"...

    ...jetzt aber wirklich: EOT!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2006
  9. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weiterhin keine Kritik an Topfield erwünscht?

    Ich war gestern Abend bei Bekannten aus den Urlaub,ich hab mein Versprechen eingelöst und Sie mal besucht.War sehr interressant,Sammler von alten TV und Radiogeräten.Sehr erstaunlich was es damals schon alles gab Blaupunkt mit Festsendertasten uns.Bei einen TV aus DDR Produktion,der ging immer noch,war ein runder Stempel drauf,"Meine Hand für mein Produkt"
    Das müste wieder eingeführt werden,dann würde bestimmt vieles anders aussehen oder die Kassenbeiträge steigen noch mehr an.

    mfg;)
     
  10. BillGehts

    BillGehts Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weiterhin keine Kritik an Topfield erwünscht?

    Bin mkt meinem Topfield 5000PVR mit einer 160GB Festplatte seit nunmehr 2 Jahren hochzufrieden. Ich würde ihn immer wieder kaufen.