1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

weiterhin kein P-HD bei Media-Markt

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Gunnar, 28. Januar 2006.

  1. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    564
    Ort:
    28816 Stuhr
    Anzeige
    habe heute seit einigen Wochen mal wieder bei unserem MediaMarkt in Mackenstedt vorbei geschaut. Nicht, weil ich was kaufen wollte, nein, weil ich endlich mal PremiereHD in "echt" erleben wollte. Die Freude wich allerdings bin Sekunden dem Frußt! Immer noch kein einziger LCD / Plasma mit selbigem Programm. Immer noch die mitlerweile ultralangweilige AstraHD-Schleife. Auf meine Anfrage meinte ein Mitarbeiter, daß es mit PremiereHD wohl nix vor März!!! werden würde. Es seien immer noch keine Receiver lieferbar. Stimmt doch überhaupt nicht, oder?! Habe noch nie zuvor einen solch schleppenden Start eines neuen Mediums erlebt. Da war z.B. DVB-T erheblich schneller.
    Da heißt es wohl weiter warten warten warten...:(
     
  2. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Osten
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: weiterhin kein P-HD bei Media-Markt

    @Gunnar

    Ich war vorgestern bei uns im Mediamarkt , da war es genau dasselbe , dir Geräte seien zwar bestellt aber nicht lieferbar,
    das wird wohl noch dauern.

    Gruß Rudi
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2006
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: weiterhin kein P-HD bei Media-Markt

    Ich war heute in unserem MM in Augsburg und was sah ich? Discovery HD! Die Bildquali war einfach nur noch geil!!! Eingesetzt wurden am Premiere-Stand ein Philips-LCD-Display HD Ready und der Humax Receiver. Leider war am Stand kein Mitarbeiter anwesend und die Fernbedienung des Humax lag in der Glasvitrine auf dem Humax... Leider habe ich momentan definitiv zuwenig Geld übrig, aber jetzt steht für mich fest, daß HDTV ins Haus kommen wird. Bis dahin denke ich, daß die Receiver softwaretechnisch bereits verbessert sind und bis dahin hoffe ich, daß die Preise für die HD-Ready-TVs noch bisserle nachgeben werden bzw noch neue Geräte erscheinen werden...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Mittelfranken
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: weiterhin kein P-HD bei Media-Markt

    In Nürnberg sagte der MM Mitarbeiter die Geräte kommen jetzt in den nächsten zwei Wochen! Aber noch nicht für den Kunden, da zuwenig Geräte verfügbar sind. Die ersten Receiver sind erst mal nur für den MM bestimmt um die Kunden scharf zu machen.
     
  5. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: weiterhin kein P-HD bei Media-Markt

    Vertraue hier nur nicht auf Humax bezüglich der Erscheinungstermine von deren HD Receiver. Die lügen einem seit Monaten das Blaue vom Himmel runter. Selbst als alle Welt wusste, dass sich wegen der Chip-Engpässe extreme Verschiebungen ergeben, logen die einen an.
     

Diese Seite empfehlen