1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiterhin Ärger für Stefan Raab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mmaikilein, 23. September 2006.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Weiterhin Ärger für Stefan Raab

    raab hatte in seiner sendung heinos ehefrau hannelore mit hitlers frau eva braun verglichen.
     
  2. jo-nas

    jo-nas Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weiterhin Ärger für Stefan Raab

    Wie sehr TV Total nachgelassen hat, sieht man ja alleine schon daran, dass Raab teilweise der einzige ist, der über seine (platten) Witze lacht. Und jede Folge von premiere zapping ist besser als seine "lustigen Ausschnitte", die er vorher jeweils 5 Minuten zerredet, die aber größtenteils einfach zu banal sind. Dazu noch langatmige "tolle Informationen" über die anderen Raab-Events im Fernsehen (man ist wohl froh über alles, was die Sendezeit füllt).

    Da wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass man dann teilweise Witze um jeden Preis reisst - sei es nur um ein bisschen zu schocken - damit das Publikum wenigstens ab und zu wach wird.
     
  3. Techni-Sack

    Techni-Sack Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weiterhin Ärger für Stefan Raab

    Also ich guck Raab schon lange nicht mehr. Einfach nur noch billige Quotenjagd.

    Dagegen ist der Pocher ja fast noch n Highlight.

    ciao